Hallo liebe Drummergemeinde,
da ich zur Zeit wirklich auf mehreren Stücken Sperrholz sitze, aber schon sehr lange damit Drumme, muss endlich ein neues Set her. Ich bin seit Tagen auf der Suche nach Angeboten, und hab, wie ich finde, auch ein schönes Set zu einem akzeptablen Preis angeboten bekommen:
Ein Pearl ELX in 22, 10, 12, 13, 16, inkl. Hardware, remo ambassador coated fellen und Evans Emad mit 2 Dämpfungsringen und Fallam Slam auf der Bassdrum, das ganze für 400€.
Nun, da ich persönlich noch an keinem ELX gesessen bin, wollte ich fragen, ob sich irgendwelche Soundfiles dazu finden lassen, natürlich unbearbeitet. Das Problem hierbei wird natürlich die Fellkombination sein. Aber gerne hör ich mir auch Soundfiles mit anderen Fellen an, der ungefähre Klang lässt sich auch so raushören (ich hab ja ein recht gutes Gehör ).
Bitte keine Antworten wie "Frag Google" oder "Benutz die Forensuche" - ich hab nach meiner besten Kenntnis gesucht, aber nichts gefunden, was mir weitergeholfen hat. Dass ein Pearl ELX sicherilch nicht das High-End-Kit ist weiß ich auch - aber wenn ich nicht das nötige Budget habe (und zurzeit auch keine Zeit mehr warten will, zwecks Sparen), denke ich ist dieses Angebot sehr fair.