Leere letzte Seite(n) bei langen Threads

• Hallo,

beim Aufrufen der letzten Seite eines langen Threads (z.B. der 'ebay - kurios, ... Thread) erscheint bei mir immer eine leere Seite, manchmal ist auch die vorletzte Seite leer. Der letzte Eintrag befindet sich dann auf der vorletzten (bzw. drittletzten) Seite.
    Ist das bei euch auch so und kann man das abstellen?
    Ach ja, ich benutze den Firefox.

gruss
    blechi

665 - The neighbour of the beast.

• Same here - auch mit FF.
    Wäre mal schön, wenn jemand mit IE und/oder Opera oder Safari oder so hierzu was sagen könnte, damit man eingrenzen kann, obs ein FF-Problem ist.

[color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

• Ja, mit dem ebay-Fred hab ich schon lange das Problem. Aber ich hab noch andere Probleme hier, wie nicht funktionierende PMs, die ich wichtiger fsnd und deshalb hab ich dieses nicht an die Mods weitergegeben.

Browser IE6/IE7 je nach Rechner.

Nils

• das liegt - soweit ich informiert bin - daran, dass in threads, in denen die müllabfuhr bereits das ein oder andere mal unterwegs war, trotzdem die beitragsanzahl bestehen bleibt, obwohl beiträge fehlen.
    kann aber natürlich auch nur gefährliches halbwissen sein...

• Zitat

Original von Sirom
    das liegt - soweit ich informiert bin - daran, dass in threads, in denen die müllabfuhr bereits das ein oder andere mal unterwegs war, trotzdem die beitragsanzahl bestehen bleibt, obwohl beiträge fehlen.
    kann aber natürlich auch nur gefährliches halbwissen sein...

Kann gut sein ... allerdings ist es z.B beim Ebay-Thread so, dass sich die leeren Seitenanzahl ändern, mal ist es nur eine manchmal sind es sogar 3

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät :D

• Ich glaub, dass das schlicht und einfach ein Softwarebug des Forums ist. Kann natürlich sein, dass bei großen Datenmengen einfach die SQL-Abfrage eine falsche Anzahl an Datensätzen liefert, nach denen die Seitenzahlen berechnet werden. So kann es schon sein, dass am Schluß leere Seiten gerendert werden (ist mir auch schon passiert...)
    Ich tippe stark auf einen Softwarebug im Forum!

• Das tritt auch auf wenn Threads zusammen gefügt werden, deswegen sind z.B. Staggthread so viele leere Seiten.

Irgend jemand der sich berufen fühlt müsste mal die Datenbank durchchecken....
    Ich schau mal daheim ob ich noch die Zugangsdaten hab, dann besser ich das mal von Hand aus.

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!