Welche DW 5000 FuMa ist das?

• Hallo,

ich habe diese FuMa vor zwei Jahren oder so gekauft. Link zum Bild:

http://www.bilder-hochladen.net/files/3oiy-1-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/3oiy-2-jpg.html

Soweit ich weiß ist das nicht die aktuelle 5000er Serie von DW. Weiß vielleicht einer, wie diese FuMa genau heißt?

Bzw. gibt's ne Chance, da noch ne passende Doppel-FuMa-Erweiterung zu der FuMa zu finden? Soweit ich weiß, sind ja die mit Kettenantrieb beliebter und wahrscheinlich entsprechend leichter aufzutreiben.

Denn ich bin eigentlich sehr zufrieden und möchte sie nicht verkaufen, um dann eine komplette Doppel-FuMa kaufen zu müssen. Deshalb wärs genial, wenn ich da noch eine passende Doppel-FuMa-Erweiterung auftreiben könnte...

Vielen Dank im Voraus für die Antworten!!!

• hat niemand eine antwort oder will niemand?
    mir geht's nur um die genaue typbezeichnung und ob ich noch die chance hab, ne erweiterung dazu zu finden.

• Das war doch letztens schon mal hier.

Das ist vermutlich das Slave-Pedal einer 5000er DoFuMa, welches zum Single-Pedal umgebaut wurde.

Die normalen 5000er Singlemaschinen sind alle 2-Säulen-Maschinen.

• vielen Dank für die antworten!

dann hat mir der verkäufer tatsächlich ein (warsch übriges) slave pedal als einzelpedal verkauft. wenn ich nicht zufrieden mit dem ding wär, würd ich mir leicht verarscht vorkommen.

• ich muss noch schauen, wie ichs mach.
    hab bisher keinen online shop gefunden, der n dw single pedal mit nylon strip anbietet. die version die ich bräuchte heißt wohl 5000ANH und die neuere Version mit Delte Schanier wohl 5000 ND3. und allein die kardanwelle, die ich dann noch zusätzlich bräuchte, kostet knapp 100 Euronen. und wenn das single pedal soviel kostet, wie das mit kette (190€) dann wär ich da zusammen schon bei 290 Euronen. (für ein pedal und eine kardanwelle)

ne komplett neue doppel-FuMa, also 2(!) pedale+kardanwelle+ vielleicht noch case kostet auch nicht mehr viel mehr...

eventuell würd ich dann sogar billiger wegkommen, wenn ich meine single verkauf und ne andere DoppelFuMa leicht gebraucht kauf. aber hab halt mehr stress mit FuMa verkaufen ;) hehe

oder ich warte ob ich bei ebay ob ich n single pedal mit nylon gebraucht find.

hui kompliziert... ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!