Liebe Kollegen,
in den letzten Monaten fällt mir verstärkt auf, dass mir (sicher anderen Kollegen auch) User vom Forum PN´s, oder Nachrichten in die Message-Box ins Guestbook oder sonstwohin schreiben.
Teilweise mit netten Worten, oder Fachfragen etc. Nicht selten sind es Themen wo ich sehr gerne antworte.
Kurios ist hierbei, dass es sich teilweise um User handelt, die oft hier online sind, aber weder ihre eigene PN-Box noch Guestbook noch sonstwas anschauen. Also scheinbar garnicht bemerken, dass ich längst geantwortet habe. Gerade in Bezug auf das Message Board war dann alles für die Katz, da nach 7 oder 8 Tagen alles gelöscht wird. Das ist natürlich suboptimal!
Insofern antworte ich bei vielen ins Leere...
Meine herzliche Bitte an alle User (da ich denke, dass dies auch anderen Kollegen so geht) schaut öfters mal von selbst in eure Nachrichteneingänge, in die Messagebox oder sonstwohin. Ich tue mich mit den Fachbegriffen schwer... sorry!
P.S: seit Jahren funktioniert bei mir die E-mail Benachrichtigung nicht wirklich. Von 10 PN werde ich im Durchschnitt nur 3-4 mal per Email auf eben diese hingewiesen. Insofern habe ich mir schon vor Monaten angewöhnt 1 mal am Tag selbst in das Postfach etc. zu sehen.