Hallo zusammen,
im Zuge des neuen Simpson-Films gibts ne Internet-Seite, bzw. ein Programm, wo man aus sich einen Simpson machen kann.
Hier mein Vergleich:
(Ich hoffe, das war nicht schon mal da...Suche hat nix gespuckt)
Hallo zusammen,
im Zuge des neuen Simpson-Films gibts ne Internet-Seite, bzw. ein Programm, wo man aus sich einen Simpson machen kann.
Hier mein Vergleich:
(Ich hoffe, das war nicht schon mal da...Suche hat nix gespuckt)
Mist, bei meinem Gesicht kommt da immer nur "sorry" und "error", sollte mir das zu denken geben?
ja.
(ich musste auch 2 fotos ausprobieren, bis es funktioniert hat)
dann mach ich auch mal.
erstens:
und zweitens:
(ich weiss, der stick ist zu groß. und die farbe von der katze stimmt auch nicht :-))
LgTrommelmann
Mist, bei mir stürzt immer der Browser ab...soll das heissen, ich bin Mr Burns, oder wie?
wie hast du den Stick hinbekommen?
ich mach das nämlich auch garde und hab echt zu kämpfen :D:D
Er hatte wohl selbst einen in der Hand oder?
Das macht ja sogar Spaß:
Original:
Fälschung:
ZitatOriginal von Fire
Er hatte wohl selbst einen in der Hand oder?
War das ironisch gemeint? Trommelmann hat doch das Originalfoto gepostet .. Ich vermute mal er hat das mit Photoshop bearbeitet und sich dann gleich einen DF Pullover gemacht
Hallo,
bei mir klappt das nicht.
Hab' ich wieder zu böse in die Kamera geguckt?
Grüße,
Jürgen
nach ewigen rumprobieren und suchen nach den richtigen Haaren bin ich hierbei gelandet die Augen hab ich mir erspart
MFG Manni
Geht doch...
erschreckend ähnlich nur man konnte keinen zopf machen...
lg Dominic
Eine gewisse Ähnlichkeit besteht und die "Fälschung" sieht sogar besser aus
ZitatOriginal von Vitamalz
War das ironisch gemeint? Trommelmann hat doch das Originalfoto gepostet .. Ich vermute mal er hat das mit Photoshop bearbeitet und sich dann gleich einen DF Pullover gemacht
richtig vermutet.
edit: der da war es:
bei mir schliest sich das komischerweise immer automatisch, sowohl bei Internetexplorer als auch bei Firefox
Wie das schließt sich selber? Bei welcher Aktion?
wenn ich auf Foto hochladen klicke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!