Ein eigenartige Krankheit: Kevinismus
-
-
dir ist schon klar, dass alles auf dieser seite verarsche ist, oder?
aber trotzdem lustig -
lohl... das beste ist das bild von dem weinenden kind mit der unterschrift .... nicht falsch verstehen...
geile satire!
-
Ja mir ist klar das, dass nicht ernst gemeint ist^^
-
Oh Mann, da gibt es sicher auch eine ähnliche Krankheit, die Frauen dazu verleitet, unbedingt den eigenen Nachnamen behalten zu wollen - aber natürlich nur in Verbindung mit dem Namen des Partners, also sowas wie Sabine L.-S.?!
-
Ich habe grade furchtbar lachen müssen ob der skurrilen Vorstellung ich würde mich am Telefon mit "Anthrax Leutheusser-Schnarrenberger?!" melden müssen.
-
-
Wie wahr, wie wahr. Wenn Eltern sich an ihren Kindern unbedingt selbstverwirklichen wollen......
-
Hammerhart. "Isch bin deine Mudda, du Hurensohn!"
-
Moin!
Ich finde es geradezu erschreckend, wie man sich über so eine ernstzunehmende Krankheit, die sich noch dazu rasend ausbreitet, so lustig machen kann.
Das ist noch der Untergang des Abendlandes- Ihr werdet es sehen!
LG
-
Lol, wie geil Das beste war eigentlich dass ein Kumpel von mir das alles ernst genommen hat
-
ist was wahres dran:D
ein bekannter von mir heisst kevin...dem druck ich das mal grade aus..*:D* -
na, da fühl ich mich ja gleich beleidigt...
auszug: "Als Kevinismus (auch: Chantalismus)..." besonders bezüglich des eigentlichen namens in der klammer (ich heisse chantal).dangeschöön
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!