Aus aktuellem Anlass tu ich das mal kurz nach oben.
lg
max
Aus aktuellem Anlass tu ich das mal kurz nach oben.
lg
max
Vielen Dank schonmal!
Werd es mir gleich heut abend nach der Arbeit saugen
Sehr passend ... will mir aufgrund eines Gigs am Wochenende ein neues SnareFell zulgene (ich erwähne nicht, dass es 2 1/2 Jahre alt ist, ok ?) und wollte vorher noch paar Eckdaten in Erfahrung bringen - da seh ich den Thread hie :]
Wieso eigentlich nich sticky ?
Warum kann ich das zweite Video sehen, aber das Erste nicht ?
Den zweiten Teil fand ich auf jeden Fall schon mal sehr gut. Schon wieder ein paar Sachen dazu gelernt.
Ich habe gerade ein neues Fell aufgezogen und muss sagen..........danke Luddie ich suche schon ewig nach dem richtigen tuning für meine Snare und hab auch schon nach etlichen Videos versucht zu stimmen, aber das Ergebnis nach deiner kleinen Anleitung übertrifft wirklich alles !
Meine Snare hat sich noch nie so toll angehört. Nach ca. 20 min war sie so gestimmt, dass ich für mich sehr gut sage da ich von perfekt noch ein paar
Jährchen entfernt bin^^.
Noch mal vielen dank für das tolle Vid ! 2 Thumbs up !
Uninetz, Download 2,5 MB / s
Ich schau nachher rein! DAnke
Klasse Luddie!
Auch wenn ich schon wusste was ein Snarebad ist und warum man Felle wechseln soll, war das ein klasse Input. Viele Anregungen und Ideen konnte ich mitnehmen !
Danke für deine Mühe!
ZitatOriginal von DukeNukan
Klasse Luddie!
Auch wenn ich schon wusste was ein Snarebad ist (...)
Ich wusste es nicht, aber beim nächsten Resofellwechsel wird's mir sicherlich helfen! DANKE!
Freut mich echt, dass so viele das hilfreich finden
besten Dank fürs Feedback!
lg
max
Luddie, wirklich sehr gut und informativ gemacht, deine Videos, vielen dank fürs teilen, man lernt nie aus.
was halten die stimmexperten von dieser seite?
http://www.drumtuningforfree.com/
Sehr gut. Ich werde demnächst (heute?) ein neues Fell aufziehen, da sehe ich das grad zur richtigen Zeit.
super video, sehr informativ.. danke
bin gespannt auf die nächsten videos für toms und bass
MfG
P-J
Das bzw. die Videos sind klasse.
Vielen Dank.
Ich saß gestern vor meiner Snare für zirka 1,5 Stunden und habe das Video hin- und hergespult.
Soll ja perfekt sein. Sogar das Snarebett reinzustimmen klappte ganz gut.
Die Seite oben ist auch ganz nett.
cheers,
revived drummer
Ich finde die Festmach-Methode des Federteppichs interessant. Ich habe die Bänder bis jetzt einfach immer
einmal (zwischen den beiden Metallplatten ) durchgezogen, und gut war. Darauf das man die noch um die
Schrauben wickeln kann, und von der anderen Seite nochmal durchsteckt, bin ich noch gar nicht gekommen.
Hast Du Dir das ausgedacht, oder auch bei jemand anderem gesehen? Ich kann nicht genau sehen wie Du
das genau gemacht hast. Vielleicht kannst Du dazu noch mal was schreiben.
Steve
Ich finde die Festmach-Methode des Federteppichs interessant. Ich habe die Bänder bis jetzt einfach immer
einmal (zwischen den beiden Metallplatten ) durchgezogen, und gut war. Darauf das man die noch um die
Schrauben wickeln kann, und von der anderen Seite nochmal durchsteckt, bin ich noch gar nicht gekommen.
Hast Du Dir das ausgedacht, oder auch bei jemand anderem gesehen? Ich kann nicht genau sehen wie Du
das genau gemacht hast. Vielleicht kannst Du dazu noch mal was schreiben.
Steve
Oh, das seh ich ja jetzt erst, sorry!
Ich hab das wohl vor Ewigkeiten mal irgendwo gesehen, manche Firmen liefern ja auch so aus. Man macht die Schnüre einfach fest wie üblich, nur dass man sie eben noch einmal um die Schrauben herumlegt. Dadurch gibt es dann mehr Haltefläche. Sehr einfach eigentlich.
lg
max
vielen vielen dank!
ich dachte ich wusste schon alles ;D
hoffentlich ist das jetzt der fall ;D
grüße
Vielen Dank! Ich hab meine Pearl EXR endlich mal zu nem richtig fetten Ton gestimmt bekommen!
Das mit dem Snarebed hat den entscheidenen unterschied gebracht
"die sonor snares richen ziemlich stark nach lösungsmittel" XD
nicht mehr aktuell das video, aber glücklicher weise ausgekramt.
werde mich morgen mittag mal dransetzen, das video ist top!
bin mal gespannt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!