Hab grad spaßeshalber nachgefragt in Berlin Wilmersdorf,
dort gibt es noch das SBX shellset in 20" 10" 12" 14".
Größere gibt es wenn dann nurnoch in München, werden aber wohl schon weg sein meinte der Mitarbeiter in Berlin zu mir
Hab grad spaßeshalber nachgefragt in Berlin Wilmersdorf,
dort gibt es noch das SBX shellset in 20" 10" 12" 14".
Größere gibt es wenn dann nurnoch in München, werden aber wohl schon weg sein meinte der Mitarbeiter in Berlin zu mir
ZitatOriginal von svään
Was spricht eigentlich dagegen, 3mal die selbe Frage zu beantworten? (vom Antwortenden User mal abgesehen)
Solang sich jemand findet, der auf diese Frage antwortet, ist doch alles im Lack, und man muss ja dann nicht auch noch auf diesem hilfsbereiten, zeit habenden User rumhacken, odeR?
Um die "Hilfsbereiten" geht es natürlich nur zweirangig, richtig. Aber das ist imho Teil des Problems, denn zwischen "helfen wollen" und "helfen" besteht ein Unterschied. Redundanz bleibt Redundanz und langfristig ist damit niemandem geholfen, ganz im Gegenteil: Das Forum wird zugemüllt und keiner benutzt mehr die Suche. Außerdem wird hier nicht 3x, sondern dutzendfach die gleiche (am besten noch inkompetente) Antwort gepostet. Das ist nicht im Sinne des Forums und dient letztlich nur der Selbstdarstellung. Bitte jetzt nicht persönlich nehmen, ich habe mal den Worst-Case angenommen und dargestellt, ist nicht auf eine bestimmte Person gemünzt .
Grüße, Philip
irgendwie auffällig, dass mehr und mehr dialoge in diesem forum von themen bzgl. des umgangs miteinander und dem forum bestimmt werden, oder?
sicher einzig ein fehlverhalten inkompetenter user...
Das BLX ist ein Profiset und kann ich dir für 690 EUR abtreten.
Bilder findest Du hier im Forum:
Grüße chichi aus Stuttgart
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!