Force 3000 Tomarm = Pearl Tomarm?

• Hallo ihr alle!

Habe bei ebay gelesen, daß dort jmd. ein Sonor Force Maple Shellset mit Tomhaltern verkauft. Diese sind aber laut Beschreibung von Pearl. Mehr Infos bzw. Fotos gibts aber leider nicht.

Passen Pearl-Tomarme wirklich gut in die Öffnungen von Force Maple Shells? Falls ja, welche Pearls? Ich suche grade nach einem Force 3000-Tomarm & da käme Pearl als Ersatz ja grade rechtzeitig...

Vielen Dank für eure Hilfe!

• Das hatte ich befürchtet - Ist ja meißtens so. Aber der Typ bei ebay (hab' den Link nicht mehr...) verkauft das Set so als sei es das normalste der Welt PEARL-Tomarme bei Force Maple zu benutzen... Es gibt also doch keine PEARL-Hardwareserie bei der das zufälligerweise genau passt?

• Hat er die Sonor Toms vielleicht in Rims gehängt?
    An der Rims Halterung könnte er auch Pearl Tom Rosetten haben, dann würde es wieder passen.
    Ansonsten passen die definitiv nicht, wie matzdrums schon gesagt hat.

• Weiß ich leider nicht. Aber wenn es so wäre, nützt es mir trotzdem nichts da ich 'normale' Toms habe.

Dann werde ich wohl (für viel zu viel Geld) einen gebrauchten Force 3000 Tomarm kaufen gehen müssen...

Danke jedenfalls für eure Hilfe & Klärung meiner Frage!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!