Hallo.
Weiß jemand, was für ein Ding der Sänger und "Bandinformatiker" der Band Enter Shikari bei diesem Video bei Youtube benutzt?
Wär echt mal interessiert.
Schönen Gruß
Timo
Equipment des Sängers Enter Shikari
-
-
sm58 mit grünem Papier umklebt... zumindest seh ich das so.
-
Hallo,
eigentlich ist das ja egal, es könnte genauso gut eine Flasche Wasser oder ein Besenstiel sein.
Das Grüne könnte auch Kunststofffolie mit Klebefilm sein, manche nennen es auch "Gaffa". Das Mikrofon sieht von der Kapsel her etwas eckig aus, ich tippe da eher auf was von Sennheiser oder Beyerdynamic.
Na, da kann sicher jeder etwas dazu sagen.Grüße,
Jürgen -
Ich bin mir relativ sicher, er bezog sich auf den anderen Kram als das Mikro.
Ich sehe spontan ein Kaoss Pad II
und eine Groovebox, keine Ahnung welcher Hersteller etc, wird aber eh nicht verwendet im Stück.
Desweiteren sind komische Haare
im Einsatz.
edit glaubt, dass der Sänger den Keyboard-Sound via Kaosspad II verändert, und nicht auf einen integrierten Sound zurückgreift.
Wegen diesem Lied, das klingt ganz ähnlich
Zur Musik brauch ich nichts zu sagen, über Geschmack lassen sich Weltkriege führen. Meiner ist es ganz sicher nicht, obwohl ich mich mit den Keyboardsounds, Kaoss Pad etc. etc. doch gleich heimisch in meiner Musikecke finde. :]
-
Hi.
Ja, ich meinte das Koass Pad.
Ich mag die Musik. Allerdings nur die. Den "Gesang" find ich ... scheiße.Danke für eure Antworten!
-
Achtung, bevor du kaufen solltest, inzwischen ist das Kaoss Pad III draussen.
Ganz billig ist der Spaß zwar nicht, aber ich billige den Spaß gewaltig, den das Ding verursacht! (5€, Wortspielkasse, you know...)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!