Musicstore FuMa´s

• Mit Hilfe der Suche hättest du den hier problemlos gefunden.

• sieh dir mal GENAU die Kettenführung, beateraufnahme und all diese kleinigkeiten an.....dann weist du worin der unterschied besteht.....aber bei den 5 euronen unterschied absolut die schwarz/rote!
    Seit neustem haben diese "Günstig"-Modelle sogar ein absolut cooles, brauchbares und schickes feature was nichtmal teure Maschienen aufweisen können....nämlich man kann die Kettenführung vor und zurück schieben und somit zwscihen konzentrischem und exzentrischem kettenblatt wählen!.....
    Ich hab seit ner woche das baugleiche Milenium modell und bin echt verblüfft wie ruhig und gut die läuft! da raschelt nix, da spießt nix,....ich find das ding klasse!!

.~/Mein SET\~.
    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Junge: Heute, 21:14.

• Hab letztens schon den Testbericht gelesen.
    Ich finde die UVP ganz unverschämt. Sowas ist echt Arschig!

Damit werden doch die Leute verarscht.

Ich denke für 99 Euro ist das Ding ok, aber dass man dass mit ner 5002er Preislich fast gleichsetzt ist ne Sauerrei.

• ja ich bin ja noch son Anfänger ^^ also garnicht in der Lage richtig schnell zu spielen ..... von daher wirds mir schon reichen .... hab die jetzt auch schon hier die für 99 € ..... und festgestellt das das schwer is :/ , aber kommt ! ^^ übung macht den meister ne :P

• Zitat

Original von KingKiller

Ich denke für 99 Euro ist das Ding ok, aber dass man dass mit ner 5002er Preislich fast gleichsetzt ist ne Sauerrei.

Das ist doch albern - die UVP der 5002 liegt ja auch nicht bei 300,- sondern eher bei 500,- oder drüber. Dass die günstiger angeboten wird, liegt eben am hart umkämpften Markt. Allerdings stimmt es, dass die vergleichbare Stable mit ihrer UVP nur knapp über 200,- liegt.

Auf den Ludwigsburger Trommeltagen hat der Marcel Bach übrigens eine solche gespielt. Ob er langsamer war, als er hätte sein können? Kam mir ehrlich gesagt nicht so vor.... ;) Fragt ihn mal.

• Zitat

Original von KingKiller
    Hab letztens schon den Testbericht gelesen.
    Ich finde die UVP ganz unverschämt. Sowas ist echt Arschig!

Das ist ein typischer Werbetrick heutzutage und kein Verbraucherschutz kann`s verhindern. Man kann eben nur immer wieder betonen, wie wichtig es ist, sich vor dem Kauf über die Normalpreise kundig zu machen (besonders sei es den Einsteigern ans Herz gelegt - nicht jedes vermeintliche Schnäppchen ist auch eines!). Es hilft aber auch schon, solche Händler (die mit solchen Tricks arbeiten) zu meiden - der Kunde hat`s in der Hand.
    Zur Maschine: baugleich mit der Millenium Pro - die läuft bei mir einwandfrei, hat auch 99 € gekostet, wurde aber vorher nicht zu einem Phantasiepreis verkauft (ich glaube es waren vorher 119 €).

• Die Uvp vom DW 5002 liegt bei 466. Verkaufspreis zur zeit weil überall im Angebot 299. Also Faktor 1,56 zwischen Verkaufspreis und UVP.

UVP vom Fame 9001er liegt bei 298. Verkaufspreis 99. Also Faktor 3. Das muss also ein Schnäppchen sein.......

• naja soweit ich es beurteilen kann als DoppelFuMa Anfänger find ich die ganz okay ... hab nichts dran auszusetzen, vielleicht kommt das ja noch wenn ich das mal richitg beherrsche :/ aber das wird noch Zeit brauchen ^^

• Zitat

Original von Hammu
    Das ist ein typischer Werbetrick heutzutage und kein Verbraucherschutz kann`s verhindern.

Doch, aber: Wo kein Kläger, da kein Richter!

Es ist nämlich allerdings Wettbewerbswidrig, mit sogenannten "Mondpreisempfehlungen" zu werben. Jede Verbraucherzentrale könnte hier abmahnen und dem - notfalls gerichtlich - Einhalt gebieten lassen. Auch wettbewerber könnten das. Aber in dieser Branche wird viel hingenommen. Solche Prozesse kosten auch erstmal 'ne Stange Geld.

• Zitat

Original von RoBdiDoP
    ja ich bin ja noch son Anfänger also garnicht in der Lage richtig schnell zu spielen ..... ......

Selbstbetrug! Wie lange denkst du willst du Anfänger bleiben? Die nächsten 3-5 Jahre?
    Gerade als Anfänger macht man sehr schnell Fortschritte. Dann willst du eine "Neue, Gute" und kannst dein "Edelschrott" entsorgen, abkaufen wird sie dir eh keiner mehr. Deshalb lieber eine aus der DW5000/Iron Cobra/Eliminator-Klasse und du hast was fürs Leben und wenn`s mit dem Doppelhuf nicht klappt kannst du sie immer noch verkaufen.

• Zitat

Original von Gsälzbär

... und kannst dein "Edelschrott" entsorgen

Haste die Fame überhaupt mal angetestet und vernünftig im Laden eingestellt ?
    Ich glaub eher kaum!

Weitere Texte spare ich mir jetzt mal!
    Wer ne DoFuMa für 500 € braucht, sollte eh das Doppelbassdrum Spiel vergessen!

Jemand der Muskeln in den Beinen hat, der hämmert dich auch mit ner 60 € Maschine gegen die Wand!

Allerdings sollte man bei 95-99 € schon die unterste Grenze sehen, alles andere ist wirklich auf Dauer bissl Mager angelegt!

.... nett bleiben .... dann bekommt man auch nettes zurück!

Einmal editiert, zuletzt von Chabatta ()

• naja die Einstellung ist so wie ichs konnte .... komm gut klar so .... aber ein Kollege der sich damit auskennt kommt vorbei wenn ich alles Sachen für mein Set zusammen hab , dann wirds schon gehn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!