Hallo, ich suche für meinen 7. jährigen Sohn bezahlbaren Schlagzeugunterricht in Köln rechtsrheinisch. Kennt jemand einen Lehrer? Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar!!
Schlagzeugunterricht Köln
-
-
Hallo, Ich würde auf jeden fall den Bernhard Thoni empfehlen. Er unterrichtet bei der Drummers Initiative in Ehrenfeld.
http://www.drummers-initiative.de/
Er ist ein super netter und kompetenter Lehrer, habe selber bei ihm ca. 2 Jahre wöchentlich Unterricht gehabt als Ich noch in Köln lebte und war sehr sehr zufrieden.Gruss, Mehmet
-
Ehrenfeld ist mir leider zu weit zu fahren. Mein Sohn ist bis mindestens drei Uhr in der Offenen Ganztagsschule, sodaß mir das mit Fahrtzeiten zu spät wird. Hat jemand einen Tipp für Rechtsrheinisches Köln oder Bergisch Gladbach?
-
http://www.drummers-focus.de
Die gibts auch in Köln. Wo dort weiß ich nicht...
Beim Hans-Martin hatte ich selbst in Stuttgart lange Unterricht. Supertyp!! -
bergisch gladbach max bruch musikschule, herr claudi. kostet allerdings auch um die 1000 euro im jahr, heute wohl noch was mehr.
-
Wow, das sind 100 euro im Monat!!! Heee, ich habe zwei Kinder!! Bei der Musikschule passt mir echt nicht, daß ich die Ferien durchbezahle. Ich selber krieg auch keine Kohle wenn ich nicht arbeite!! Sorry, aber das ist nicht drin. Ich muß weiter suchen.
-
Zitat
Original von Sanheb
Bei der Musikschule passt mir echt nicht, daß ich die Ferien durchbezahle. Ich selber krieg auch keine Kohle wenn ich nicht arbeite!!Das Musiklehrern immer das Recht auf Urlaub abgesprochen wird
Wie bei allem hat gute Qualität nun mal ihren Preis, aber das muss jeder selbst entscheiden was drin ist...Viel Erfolg bei der Suche....
-
Sanheb:
100 Euro im Monat sind bei gutem Unterricht von 3-4 Stunden eigentlich noch sehr wenig bis normal.
4-5 Stunden Unterricht kosten schnell auch mal gerne 160-200 Euro.
-
Wenn man jede Woche eine 3/4 Stunde Unterricht hat, sind 100 € unverschämt viel Geld, meiner Meinung nach. Viel zu wenig kann das nie und nimmer sein. Kommt halt immer drauf an, bei wem man Unterricht hat. Ca 75 € dürften aber normal sein.
-
Zitat
Original von Zagschleuger
Wenn man jede Woche eine 3/4 Stunde Unterricht hat, sind 100 € unverschämt viel Geld,
nein. -
Ich gehe von min. 1 Stunde Unterricht/Woche aus, darunter bringt es imho nix.
rennomierte Lehrer nehmen gut und gerne 30-40 Euro/Stunde, wären also 120 - 160 Euro pro Monat.
-
Zitat
Original von Zagschleuger
Wenn man jede Woche eine 3/4 Stunde Unterricht hat, sind 100 € unverschämt viel Geld, meiner Meinung nach. Viel zu wenig kann das nie und nimmer sein. Kommt halt immer drauf an, bei wem man Unterricht hat. Ca 75 € dürften aber normal sein.Das ist ein Stundensatz von 33€.
Davon geht Steuer ab, Krankenversicherung, ein Raum muss auch bezahlt werden...
Kommt immer drauf an wie man das sieht... -
Hallo, ich weiß zwar nicht ob das links oder Rechts Rheinisch ist, aber check mal Bzgl,dem Untericht den Tom Gerke http://www.tomgerke.com der ist lehrer in Köln...
-
Zitat
Original von Nanovarium
Ich gehe von min. 1 Stunde Unterricht/Woche aus, darunter bringt es imho nix.
ne dreiviertel stunde ist auch genügend. -
Zitat
Original von Sanheb
Ich selber krieg auch keine Kohle wenn ich nicht arbeite!! .Ist das so? Hast du keinen bezahlten Urlaub? 100€ pro Monat hört sich viel an, ja aber für 4-5 Stunden ist es das bei genauem Hinsehen ja doch nicht. womit ich in keinster Weise gesagt haben will, dass man sich das leisten können muss. Hab selbst 2 Kinder und bin von der (finanziellen) Seite froh, dass die Fußball spielen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!