DT machts möglich...

• Man mag ja über Dream Theater, speziell über Herrn Portnoy, denken, was man will. Die aktuelle Aktion der Band finde ich allerdings superklasse, und auf jeden Fall auch hier erwähnenswert.
    DT versteigert in nächster Zeit einige Bandreliquien auf Ebay und lässt den kompletten Erlös karitativen Zwecken zukommen. Als erstes wir der "DreamPod" versteigert, ein iPod mit allen DT Alben und Alben der Bands, in denen DT-Mitglieder mitgewirkt haben. Näheres gibts für interessierte hier.

Vielleicht hat ja der ein oder andere ein paar 100$ zu viel und möchte sich ein DT-Unikat ersteigern... ;)

[color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

• Zitat

At Dream Theater's Salt Lake City show, Governor Jon Huntsman, Jr. signed a proclamation making July 30th, 2007 "DREAM THEATER DAY" in the state of Utah.
    It turns out Governor Huntsman is a big Prog Rock and Dream Theater fan and had a particular fondness for Jordan Rudess being a keyboard player himself.

The band is pictured here with the Governor as well as two of his sons (one of whom is a drummer and a huge Mike Portnoy fan).

Ich vermute mal, das sollte alles klären ;)

[color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!