Ist ein TD 8 oder TD 10 ein alter Hut?

• Zitat

man sollte hierbei aber nicht die Tatsache vergessen, das das TD-3 bedeutend jünger ist als das TD-6(V). Im TD-3 befindet sich keine eingeschränkte Auswahl von Sounds des TD-6 sondern "frischeres Material". Mein Lieblingsset des TD-3 gefällt mir etwas besser als mein Lieblingsset des TD-6 oder des TD-8. Das ist aber wie immer Geschmackssache.

Ist schon erstaunlich. Das hört man immer wieder von TD-3 Modul. Ich habe mein TD-6 V auch sehr schnell wieder abgegeben.

Für meinen Geschmack kann man sich das TD-6V getrost sparen.

Gruß

• Ich finde, man kann beide nicht ernsthaft vergleichen, das wäre wie ein Vergleich zwischen TD-6 und TD-20.

Mit dem TD-6 kann man ´ne Menge Dinge machen, die mit dem TD-3 nicht mal ansatzweise gehen. Punkt.

Ob man die braucht oder nicht, muss sich jeder selbst fragen und kann dann entscheiden. Und ob einem die Sounds hier oder dort besser gefallen, ist Geschmacksache und das muss auch jeder selbst entscheiden - hier hilft nur hören und vergleichen, und zwar persönlich.

Mir sind 114 Sounds beim TD-3 einfach zu wenig - das sind die wenigsten Sounds eines Modul in der "bezahlbaren Klasse" überhaupt, egal ob von Roland, Yamaha oder Alesis.
    Ob diese 114 Sounds aber dafür wenigsten alles Knallersounds sind ...?!? Ich fand sie nett, keine Frage , aber ich finde auch die TD-6-Sounds nett und davon gibt´s mehr ... Wie gesagt: Geschmackssache.

Grüße, Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!