hallo!
als ich heut meine leicht staubbefallene iron cobra gereinigt habe, ist mir aufgefallen, dass vorne rechts an der fußplatte die ecke recht scheiße aussieht, sprich, wie abgebrochen (also recht vorne, und da die obere ecke) !! is vielleicht ne sache von 1mm, aber an hochwertige ware zu einem hohen preis darf man ja auch hohe ansprüche stellen, und auch erwarten können, dass der zustand tadellos is. ich hab euch heut gleich hingemailt und reklamiert. ich könnte mir vorstellen, dass die mir in den arsch kriechen, weil sie von mir ja noch ne 300€ bestellung (mein zukünftiges ride) erwarten können. aber ich glaube, dass ich wo anders bestell...
ich war auch schon enttäuscht bei meinen hat, die schrift aufm k-top war leicht (recht unwesentlich) angegriffen, die aufm dyno beat bottom schon mehr, ebenso waren darauf schon oxidationsstellen zu sehn, so bräunliche... hab mir halt gedacht, dass es nur ein optischer mangel is, was ja dem eigentlich wichtigem, dem sound, keinen abbruch tut. jedoch sollte sowas ja nicht sein.
kann das sein, dass, wenn man den preis ein wenig drückt (wunschpreis), man nur irgendwelche zweite wahl ware bekommt? hattet ihr auch schonmal so ein problem? weil ich bin echt richtig angef.... ... ...rustet...
naja, ich werd berichten, wenn ich ne antwort bekomm (voraussichtlich montag) ...
bis denne!
CENCORED