Hallo,
Ich versteh nicht warum hier so ziemlich jeder Thread in den Dreck gezogen wird oder mit SPAM zugemüllt wird. Anscheinend findet ein elitärer Club an scheintoten Dichtern es wohl zum schießen den Senf zu allmöglichen Sachen dazuzugeben. Wenn einem das Thema zu blöd ist einfach mal nichts schreiben oder erst gar nicht im Forum vorbeischauen.
Kann doch nicht sein das hier wie in diesem "Welcher übergang Thread" Leute (oder auch Bassisten) ne Frage an das Forum wenden weil sie halt Kompetenz oder Hilfe erwarten bzw. darauf hoffen und dann ensteht mal wieder so etwas.
Ich mein es gibt Leute die nehmen dann die Sache ernst und helfen und wenn dann jemand mal Munter und unausgelastet ist, wird der Thread wieder zugespamt.
Jeder 3te Thread hier wird sofort totgeschrieben und die meisten Neuregistrierten lassen sich nach einem Post nicht mehr Blicken. Ich find die Atmosphäre zum Kotzen und hab keinen Bock mehr hier was zu schreiben.
Bzw. trau ich mich oft auch nicht mehr so recht was zu Posten weil ich weiß das nach 4 Vernünftigen die Idiotenfraktion anrückt.
Wenn man nicht will das hier mal was Doppelt gefragt wird oder man auf unzureichende Fragestellung nicht mit einer Gegenfrage antworten kann sondern direkt Scheisse labern muss sollte man sich Gedanken darüber machen die Registrierung zu closen und nur auf Registrationinvites zu setzen.
Am besten nur noch Drummer über 10 Jahren spielerfahrung...
Ich weiß, es gibt die Suche zurecht und die Forum-Regeln kenn ich auch. Doch selbst wenn man sie ließt ist es nicht Ausgeschlossen das man in der Suche mal was übersieht oder bei deinem Problem den Fehler halt nicht erkennt oder schlecht beschreiben kann.
Echt scheisse sowas...
Ich werd mich jetzt mal ins Stille zurückziehen und nur noch heimlich im Forum mitlesen. Ich habe Angst vor den ganzen bösen Leuten....
PS: Rechtschreibfehler sonst wohin.
PS²: Thread erst übermorgen vollspammen (ne sinnvolle Diskussion über das Thema wäre auch ein Wunder)
PS³: Wusste nicht wo das Thema hinpasst. Bitte verschieben oder direkt rummeckern...