Musikauswahl für Beachparty

• Hi!

Ich weis nicht was mich geritten hat, aber auf jeden Fall habe ich mich bereit erklärt die Anlage für die Beachparty des Musikvereins aufzubauen. Dazu gehört auch, wie man mir natürlich erst später gesagt hat, die Musik auszuwählen. Kein Problem dacht ich, aber es stellt sich als schwierig heraus, sommerliche Alben zu finden, ohne in den "ab in den Süden" mitgröhlbereich abzurutschen. Das ganze ist eine Veranstaltung für Kinder am Nachmittag, also keine "klassische" Beachparty. Es wäre also toll, wenn der eine oder andere Bands oder Interpreten kennt, die dafür geeignet wären. Auf Samba, Calypso und Raggae bin ich auch schon selbst gekommen, aber ich kenn mich in dem Bereich nicht aus und was ich bisher gehört habe war nicht das richtige.
    Wenn jemand von euch also eine Vorschlag für sommerliche, chillige Musike hat, am besten Alben die komplett verwendbar sind und nicht nur einzelne Songs, dann möge er jetzt sprechen...
    (die halbe Bob Marley Discography steht bei mir sowieso im Schrank, das könnt ihr euch gleich sparen)

i was told by an irishman who also explained (from "personal experience") that if you ever blow up a bridge using a car filled with fertilizer, make sure you're on the side of the river where your house is.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!