Weiß irgendjemand wie und wo man den Ex-Kollegen Rapid erreichen kann! Dann bitte PN an mich. Ich vermisse ihn hier, und irgendeine Uni-Mailadresse die ich noch habe (oder was das sonst für eine Adresse war) bleibt leider unbeantwortet...

Wo ist RAPID ?
-
-
-
Ich hab drumstudio schon die Daten gegeben die ich hab, vermutlich auch andere. Was mit rapid los ist/war weiß ich leider nicht und ich will auch nichts mutmaßen.
-
Hallo Freunde...
... ich bleibe ´dran. Ich habe jetzt schon zig fach verschiedene Tel´s angerufen. Ich hatte von vielen Mitgliedern hier nette Rückmeldungen und viele! Daten. Leider auch divergierende.
Ich habe aber seit gestern den Eindruck, die korrekte Festnetznummer gefunden zu haben. Der erste Anruf gestern schlug fehl.
Aber wie gesagt - ich bleibe ´dran.
Fest steht jetzt schon: viele wünschen sich die baldige Wiederkehr von Rapid. Nicht nur ich.
-
Zitat
Fest steht jetzt schon: viele wünschen sich die baldige Wiederkehr von Rapid. Nicht nur ich.
Ich möchte dich einfach mal in dem, was du da zu tun gedenkst, bestätigen. Nur, damit du siehst, das du recht hast
Vielleicht gibts ja Rapid als Special Guest in Astheim Ende August, am besten in Begleitung von dir höchstpersönlich -
Zitat
Original von buddler
So weit ich weiß, ist rapid nach diesem Beitrag ausgestiegen.Haben die Mods oder ein paar andere Freunde von rapid nicht noch evtl. Adresse oder Telefonnummer von ihm?
Viel Erfolg jedenfalls bei der Suche!
Glaub ich nicht: Letzte Aktivität: » 22.06.2007, 17:02
Würde mich aber auch freuen wieder mal was von ihm zu hören und wenn es nur ein Schimpfen ist, über Spammmer uns SuFu-Verweigerer.
-
By the way: auch Mr. Philip Bibbelmann wird vermisst!
-
Seelanne hat auch nichts mehr von sich gegeben seit der durchzechten Nacht mit Seppel Anfang Januar...
-
Korrekt... sehr schade...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!