Welchen vorteil hab ich eigentlich wenn meine fussmaschienen bodenplatten haben? gruß paradoxX
bodenplatte?
-
-
stehen fester, lass sich irgendwie besser spielen, weil sie keinen millimeter wackeln etc. ...
-
Hi,
ich würde auch mit Bodenplatte empfehlen.
Da ist einfach ein sicherer Halt. Ich würde keine anderen pedale mehr kaufen...gruß, marc
-
Völlig richtig.
Weiterer Vorteil beim Transport.
Meist fliegen die Maschinen doch irgendwie in der Kiste rum. Durch die feste Montage auf der Bodenplatte kann da kaum etwas verbiegen.Gruß
-
danke für eure antworten, hab dann noch ne frage ... bringt es was wenn ich nachträglich ne bodenplatte montiere?
-
Klar bringt das etwas.
Zu einem Metallbauer gehen und ne schöne Niroplatte drunterbasteln lassen (vielleicht €10.-) und ein schönes Antirutschgummi nicht vergessen. Gibt´s selbstklebend, brauchst du bloß zuschneiden und die Schutzfolie abziehen.
Nu steht das ganze Set auch auf Parkett sicher, denn du hast wieder den Teppich vergessen -
Ich bin auch genau der Meinung von Helmut.
So kann man sich eigentlich biilig ein Pedal mit Bodenplatte besorgen.Auf saubere Arbeit ist Halt zu Sorgen, nicht dass sich ständig zwei Metallstücke aneinander reiben.
1. Wird es mit der zeit kaputt
2. Hört man das also während dem Spielen.
Aber meistens wird es eh ordentlich gemacht. (kleine AUSNAHEMN -> WIE BEI MIR
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!