premier cabria vs pearl blx vs yamaha stage custom

• hallo
    würdet ihr das premier cabria in schwarz ungespielt für 460€ inkl versand nehmen?ich finde es wirklich verlockend
    http://cgi.ebay.at/Schlagzeug-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    der link dazu

chichi aus dem forum würde mir vielleicht sein pearl blx verkaufen mir wurde von ihm aber noch kein preis vorgeschlagen

und über quoka habe ich ein yamaha stage custom mit solar beckensatz für 600€ gefunden.die becken sind total der mist darum habe ich ihm geschrieben dass ich ihm eventuell 500€ ohne becken geben würde

für welches würdet ihr euch entscheiden ihr habt mir den tipp gegeben ein gebrauchtes aber gutes schlagzeug zu kaufen und diese würden jetzt zur depatte stehen

eure meinung ist gefragt

• Drummertarzan hat Recht, ich sag trotzdem mal was dazu....

Das Stage Custom is meiner Meinung nach kein Rock Set, die anderen beiden schon. Was willst du?
    Das Premier ist ne richtige Rock-Kiste (24" Bass), das Pearl BLX ist genial und auch gut für Rock, aber auch Pop-tauglich.

Ich würde das BLX nehmen, gibt hier viele im Forum (incl mir) die eines spielen und sehr gute Erfahrungen damit haben.

"Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind."
    Benjamin Franklin

Mein Set

DIY Snare

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!