drummerforum-treffen

• moin jungs!
    ich wollte hier mal einen kleinen vorschlag unterbreiten! JB und wampe haben es uns ja vor kurzem schon vorgemacht .. sie haben sich mal im "real-life" getroffen. ich hätte grosse lust das mal mehrere von euch zu treffen!

wir proben hier in astheim (nähe rüsselsheim/frankfurt) auf einem alten bauernhof auf dem wir auch ein ziemlich coolen partyraum und eine wiese zum zelten haben (neben einem kleinen privatsee :] ) - auf jeden fall würde ich euch dahin gerne einladen!

grill wäre vorhanden, getränke auch ohne ende die wir dort immer (fast) zum selbstkostenpreis verkaufen!

nun .. meine zeit ... ihr kennt das problem .. aber ich werde mal ein paar termine vorschlagen und bin mal gespannt wann ihr alle so könnt - wenn die termine komplett schlecht sind, gehts erst wieder nach meinem urlaubund das würde die zweite oktoberwoche bedeuten!

gruss, patrick

• Also dieses Wochenende kann ich definitiv gar nicht, finde es ehrlich auch sehr kurtfristig...

aber ansonsten was gewählt wird wird gewählt, entweder werde ich dann auf JBs Kamel mit dabei sein oder nit =)

Viel SPaß!

Wampe

• Hmmmm.

*terminkalenderzück*

am 03.08. bin ich auf'm Geburtstag, außerdem ist an dem Tag Treburer Open Air....

am 16. 08. hätt' ich noch Zeit..

am 31.08. bin ich beim THW, am 30. hätt' ich aber Zeit!

Oktober ist noch komplett frei!

JB: hehehe.... das nenne ich doch ein gelungenes Beispiel für echte deutsche Wertarbeit!

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

• Wer würde denn überhaupt kommen?
    Bis jetzt sind wir schon mal 6-7 Leute:
    Patrick, Tim, Wampe, Spanky, Kai, ich und den Jan packt der Tim ins Handgepäck.

Eigentlich ist das schon Grund genug die Fete zu machen!

Also, bis zum Oktober!

• hi,
    also - ich denke wir machen das dann im oktober - ist besser !! ab dem 6.10. habe ich wieder zeit .. vielleicht das wochenende drauf !? ..

wer will kann aber auf jeden fall bei unserem altstadtfest "das Tier" mit seiner band "Q" begutäugeln!!!

die jungs spielen am 7.9. ...warscheinlich als letzte band !! .. news die tage!

gruss, patrick

• Q hat mich rausgeschmissen und "das Tier" als neuen Drummer am Kit sitzten AAAAAAAaaaaaaaaAAAAAahhhhhh

Die Schweine ....... :D

Bob

Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

• ach .. schuldschung .. das hatte ich wohl verwechselt :)
    irgendeiner hier sagte mir mal das ich das tier ansprechen sollte ...

vergesst es einfach - natürlich spielt BOB mit seiner band Q auf dem fest ..lol

pat°

• Kuaze Frage...<p>Wie weit issn von Oberhausen bis Frankfurt/Rüsselsheim ? Muss ich da paar Tage Kamelritt planen??? ?( <p>Ich würd euch ja alle echt sehr gern live sehn... :D
    :))

WERBEFLÄCHE ZU VERMIETEN

• Also im Oktober wäre ich auch dabei, unter Vorbehalt... man weiß ja nie was noch so kommt ...

Wenn es klappt, würde ich auch Fahrgemeinschaft anbieten, ich komme aus dem Sauerland / Nähe Ruhrgebiet !

Einen Tip für das Treffen : Freund/Freundin/Frau/Mann unbedingt zu Hause lassen, wenn Musiker sich unterhalten gibts sonst nur Stress ... ;-))

schönen groove
    der eswe

Groove ist wenn der Fuß wippt ... humppa!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!