drummerforum-treffen

• Ich kenne doch meinen alten Kumpel JB =) fragt ihn er kann bestätigen, dass ich Pflegeleicht bin.

Ich würde grne wenns geht von Freitag bis Sonntag bleiben (wenn nur bis samstag ist auch nicht schlimm) und notfals fahre ich mit DB zurück hab ich wenistens eine Richtung Geld gespartund dann wars wenigstens schon mal in der Hinsicht ein Vorteil.

Außerdem glaube ich mit meinen ca 670€ Brutto (Nach Tariferhöhung sowie der automatischen Erhöhung dadurch, dass ich ins Zweite Lehrjahr nun gerutscht bin)dürfte es eigentlich an Geld bei mir nicht Mangeln =)

• hi
    also jungs - mal einen kleinen auszug:

Bitburger 1,00 euro
    Cola/Fanta/... 0,50 Euro
    Wasser 0,25 Euro
    Brat/rindswurst 0,50 Euro
    Steak (Gross und gut!!!!) 1,50 Euro

Alle Harten Sachen (Vodka, Hütchen, Tequila...) 1,50 Euro

Alle Cocktails 3,00 Euro.

Ich denke das ich bei allem noch einen Rabatt raushandeln kann von ein paar Prozenten.

Ich denke aber ansonsten das die Preise so okay sind, oder ?

pat°

PS: jeder darf und kann natürlich von Freitag bis Sonntag bleiben - ich bin in der Zeit da!!!! :)

• Hallo Leute,

ich weiß ich grab den Thread wieder aus, aber ich wollte wissen ob mal wieder so ein Treffen geplant ist? Ich wohn ne gute Stunde (mit dem Auto) von Frankfurt Main entfernt, aber auch ne Stunde von Stuttgart... Also falls mal ein Treffen geplant ist in diesem Umkreis wäre ich bereit zu kommen!

Grüße aus Nord-Baden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!