aufjeden ganz witzig
der erste track gefällt mir besser x)
aufjeden ganz witzig
der erste track gefällt mir besser x)
Finde beide gut.
Aber den ersten immer noch besser.
Liebe Grüße Michael
ZitatGib es zu, Du bist Ghostwriter bei Art of Noise gewesen und ab und zu bei Rammstein aktiv!
Wer ist Trevor Horn? Ab und zu bei Rammstein? Immer!!!
Ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass wir da einfach drauflos gebastelt haben, wobei das Grundgerüst aller Songs komplett mit Reason auf dem PC vorproduziert wurde. Ich habe dann die Drumtracks erst auf dem TD-10 + BFD eingespielt und dann im Studio eines Kollegen auf meinem Drummers Project Kit in natura eingespielt. Es folgte eine sehr aufwändige Klangbearbeitung, die fast komplett auf das Konto des Gitarristen ging, welcher sich intensiv mit so etwas auseinandersetzt.
Leider haben sich unsere Wege aus verschiedenen Gründen wieder getrennt. Ich wollte jetzt einfach mal wissen, wie diese Sachen so ankommen. Klingt halt alles recht technisch und kühl...aber fett Ich finde den ersten übrigens auch besser...
lieber Gruß
Max
Hoch damit!
Die beiden Songs hören sich richtig geil an. Vor allem der Drumsound gefällt mir :]
Gibts da noch mehr?!
MfG
-Cypher-
Auf Anfrage hab ich jetzt mal die Songs wieder downloadbar gemacht. (4 Songs, erster Post)
Viel Spaß damit!
lieber Gruß
max
Wow!
Schön fett und elektronisch.
Gefällt mir richtig richtig gut!
Schade das es "euch" nicht mehr gibt
hui...ich glaube jetzt bin ich traurig...
Zitatauch mit geringem Equipment
ach so...was ich mich frage:wie gering war denn das Equipment?
Weil es in der Zwischenzeit immer wieder Anfragen gab, die Dinger hochzuladen, und ich sie jetzt auch wiedergefunden habe, gibts den kranken Mist nochmal frisch im ersten Post. Viel Spaß!
lg
max
Wieder starker Stoff. Gelungen in Komposition und Produktion. Spielerisch natürlich auch über jeden Zweifel erhaben!
Die Snare klingt zwar immer schön offen, aber das ist der einzige Aspekt, der noch etwas nach Homerecording klingt. Nicht falsch verstehen, ich finde das nicht schlecht (ganz im Gegenteil), aber die klingt bei Studioaufnahmen meistens komprimierter.
Schade - eigentlich müsstet ihr aus den Sachen noch was machen! Wie stehts denn um dein neues Projekt?
Grüße, Philip
Der Thread ging völlig an mir vorbei. Sehr geil!
maxPhil: besten Dank, aber das sind nur die alten Sachen, ist jetzt auch schon wieder vier Jahre her, die Geschichte. Es gab übrigens jemanden, der mal was drüber gesungen hat, allerdings ging das übers Netz und wir haben den nie persönlich kennengelernt. War aber ganz witzig.
Mein neues Projekt in diese Richtung ist technisch für mich sehr ungewohnt aber durchaus spannend. Wieder viel Elektronik, allerdings diesmal (hoffentlich) alles live spielbar. Vielleicht stell es auch mal hier vor, wenn es was fertiges gibt.
lg
max
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!