ja luddie da hast du recht. Kritik nach dem motto das solle man lieber nicht reinstellen, dient aber nicht der bereicherung. Und bei kamerasound uber den sound zu mäkeln halte ich für relativ. Die erwartungen mögen anders gewesen sein, aber für "umsonst" sollte man keine erwartungen stellen. Lieber sollte man sich inspirieren lassen in welcher form auch immer.
ich mal wieder [matzdrums]
-
-
Also ich beobachte Matz Projekt auch schon von Anfang an und mein Download Ordner ist gefüllt mit Cam- und Mictests! Und es macht mir einfach Spaß zu sehen, wie weit man es bringen kann und wie professionell das Ganze schon wirkt. Die Kameraperspektiven und der Mikro-Sound sind ja wohl wirklich DVD-reif!
Dazu kommt dann ja auch noch Dein Spiel, das immer sehr gelassen wirkt und unheimlich inspirierend ist. Du groovst einfach wie Sau! Von mir aus kannst Du noch zig Videos hochladen (und mir ist es egal in welcher Qualität ).
Schade dass das Projekt jetzt schon vorbei ist, ich hätte gerne mehr gesehen.
MfG
-Cypher-
-
-
du hast ´nen knall.
btw: bist schon fast so schnell wie uns blastphemischer...
-
Dankeschön, bei dem Video kann sich wenigstens keiner über den Sound beschweren.
MfG
-Cypher-
-
zu langsam und die digital null klang auch schon besser
-
Moin Matz!
Die Bilder sind von der Optik her echt ganz gut, aber der Sound war mir doch ein bisschen sehr "gedämpft"
LG
-
ha, jetzt musste es nurnoch mit dem Sound hinbekommen
Schade das die BD weggerutscht ist...
Bis denne
Gd
-
-
Hey!
Ich finde das Zeitraffer Video ziemlich cool, das wäre ein klasse Teaser in Form einer Einführung in die einzelnen Bestandteile so einer Schießude. Mit den dementsprechenden Erläuterungen sollte das unbedingt auf den Silberling
greetz, lecco
-
für eben diesen zweck ist das ding gedacht. wird am ende aber vielleicht ne minute lang. höchstens.
-
Dafür das Du falsch herum spielst, die Sticks komisch hältst und den Set merkwürdig aufbaust - ist das ganze ZIEMLICH GEIL - vor allem ab 1:40!
Wäre vor Neid beinahe unter den Schreibtisch gesunken, wenn da nicht der bescheidene Sound wäre. Gong...;( Andere Leute würden das so aber schon als Lehrvideo verkaufen...
Beim Zeitraffer wäre ein bisschen Ton vielleicht noch lustiger;)
Besser als die Kamera senkrecht von oben, wäre evtl. etwas weiter unten von hinten/ rechts. Die eingeblendete Fuma passt unten auch besser hin. Das ganze dann noch spiegelverkehrt, damit alle "normalen" Drummer auch etwas davon haben und ab ins "Presswerk"=)
-
[ot]
ZitatOriginal von Öko-Obi
...Das ganze dann noch spiegelverkehrt, damit alle "normalen" Drummer auch etwas davon haben und ab ins "Presswerk"=)dat riescht nach Ärscher
[/ot] -
tjia, an den kamerapositionene kann ich leider nix mehr ändern. wo man letztendlich welchen frame bei einblendungen platziert wird sich zeigen, ich finde die fusskamera quasi über der hihat am sinnvollsten da man so prima sehen kann wann welcher fuss mit welcher hand was zu tun hat. mal sehen.
was die spiegelung angeht : diese option findet sich auf keine der dvds/videos die ich hier stehn habe. trotzdem konnte ich mit den filmen prima lernen. das mag aber an den anders ausgeprägten hirnhälften eines linkshänders liegen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!