ZitatOriginal von De' Maddin
Schade um den Sound, die Snare ist ne Katastrophe.
komisch, hier http://www.drummerforum.de/users/matzdrums/video/bd16el1.wmv haste was anders gesagt
Schade um den Sound, die Snare ist ne Katastrophe.
komisch, hier http://www.drummerforum.de/users/matzdrums/video/bd16el1.wmv haste was anders gesagt
fein jetrommelt!
Die Bassdrum klingt total Matschig (liegt wohl am cam mic oder?) aufjedenfall nicht mein fall.
Zum spiel technischen sauber gegrooved.
Gefällt mir gut bis auf den BD sound halt.
Zur Snare: Mir gefällt die ansprache und der Sound deiner Snare in beiden Videos gut.
Liebe Grüße Michael
Mehr als ein riesen Getöse kann ich da leider nicht warhnehmen.
Die BD klingt nach Erdbeben, der Rest irgendwie nach Donner.
aber sonst ist alles gut?
kann mal bitte ein pfleger den patienten ruhig stellen?
jetzt hab ich was verpasst. was schrubte der herr zagschleuger ?
ZitatOriginal von matzdrums
Korrekt, da gefällt mir die Snare richtig gut vom Sound, in dem Beispielt hier im Thread klingt die in meinen Ohren grauenhaft. Aber das liegt, wie Du selbst erwähnt hast, am Micro der Kamera?!? Oder habe ich nen Witz mal wieder nicht kapiert?
Und warum übergehst Du aus Prinzip meine Fragen zum Spieltechnischen? Nur weil ich's halt selbst nicht kann? Ist das zwischendrin ein Presswirbel?
edith sagt: falscher film, irrtum.
Weitermachen!
Spieltechnisch mag ich das ganze erst ab Einsetzen des Grooves. Das Gefrickel davor gibt mir nichts.
Ging mir auch durch den Kopp...
Toller Groove! Auch sehr schöne Kameraperspektive und dann noch Bild in Bild mit der Bassdrum. Klasse!
Hi,
spieltechnisch gefällt mir das Ganze wirklich gut. Sehr schön gemacht. Nur der Sound ist auch in meinen Ohren wirklich 'ne Katastrophe (... und das schreibe ich, der die Deiner Meinung nach "schlimm klingende" Paiste 2000er Serie hat).
Nun denn - Geschmäcker sind verschieden - aber ich glaube, daß hier Gaffa (ja! auch bei den Becken!) 'ne Menge dazu beigetragen hätte, den Matsch im Sound wegzuschaufeln. Letztendlich zählt doch das (Sound-) Ergebnis, oder?!
Freundliche Grüße!
R.
PS: bei den Hooters gibt es im Song "Johnny B." auch so ein gewaltig klingendes Crash-Becken (dort aber als Effekt spärlich und ganz gezielt eingesetzt).
ZitatOriginal von R.a.l.f.
Letztendlich zählt doch das (Sound-) Ergebnis, oder?!
und genau in diesem punkt gehen die meinungen wohl weit auseinander!
die frage ist, zu welchem zweck hat matz uns dieses schmankerl zukommen lassen?
um eine in bild und ton perfekt produzierte aufnahme zu presentieren?
wohl eher nicht!
es ging wohl auch nicht darum zu zeigen das seine aufnahmen, sowohl in machart und auch qualität mit den paramount pictures mithalten können.
gut........ man sollte schon etwas erkennen können.
diesen anspruch deckt das video wohl ab!
aber gings hierbei nicht eigentlich ums trommeln?
Halo alle zusammen!
Also auf meinem computer läufts gut. Ich würde versuchen die Falten vom bass drum Fell rauszukriegen. Das
ist beim zuhören schwierig finde ich.
Steve
It´s Miller Time!
Hallo,
Ich erklär fleicht nochmal...
Das "Solo" sollte eigentlich mit den angebrachten Mikros aufgenommen werden. Da waren aber bei drei Takes entweder welche nicht an oder die Sicherung flog raus.
Deshalb dann nur der Kamerasound, der grauenhaft ist, aber das streitet ja auch niemand ab. Ist also müßig, sich darüber zu unterhalten.
echt super getrommelt mein junge....
Nur der sound ist wie gesagt be...scheiden.... besonders die bd^^
Ihr habt alle gut reden Schonmal dran gedacht, dass es nur einfache HD-Cams mit deren Mikros sind??? und nen k abkleben??? gehts noch???
Ich finds gut und jut is...
und was Mad sagt, trifft 100%ig zu...
so mein Senf!
gd
ZitatOriginal von gdfreezer
Schonmal dran gedacht, dass
Denken?! Bist du des Wahnsinns?!!
Ich glaube, hier wird nichtmal gelesen.
Faszinierend.
ZitatOriginal von mad-drive
Ich glaube, hier wird nichtmal gelesen.
das ist der wahrheit!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!