Suche Foto von (bekanntem) Gitarrenspieler

• Hallo Leute,
    ich suche ein Foto von einem vermutlich bekannten Gitarrenspieler einer Rockband beim Posing - es müsste schwarz-weiß sein, derjenige hat lange Haare, den Kopf in den Nacken geworfen und steht stark hinten übergebeugt, vermutlich gerade beim Solo. Mehr weiß ich nicht...
    Ich hätte jetzt auf Robert Plant oder sowas in der Alterskategorie getippt, aber vielleicht vertue ich mich da auch total - vielleicht hab ich das auch mal im Kontext der Zeitschrift Rock Hard oder einer Werbekampagne gesehen?

Über Hinweise bezüglich des Fotos und vielleicht sogar einer Webquelle würde ich mich sehr freuen!

Grüße & Danke, Philip

• Nett gemeint, aber meinste nicht, dass ich da nicht schon selber draufkommen bin ;) ? Auf den ersten paar Seiten hab ichs nicht gefunden, aber ein paar nette Sachen sind trotzdem dabei.

Ich würde meine Frage ausweiten: Postet doch einfach Pics von amtlich posenden Gitarristen 8) - vielleicht ist ja was dabei!

Danke und Grüße, Philip

• Zitat

Original von maxPhil
    Nett gemeint, aber meinste nicht, dass ich da nicht schon selber draufkommen bin ;) ?

Tja, weiß man´s ...? Wer Gitarristen-Poser-Poster sucht, ist generell verdächtig, jede nur erdenkliche Hilfe zu benötigen. ;)

Zitat

Original von maxPhil
    Postet doch einfach Pics von amtlich posenden Gitarristen 8) - vielleicht ist ja was dabei!

Du benötigst wirklich Hilfe! 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!