Masterwork Troy Becken einzeln kaufen?

• Hey, ich würde gern wissen ob man in irgendeinem Online Shop "Troy" Becken einzeln kaufen kann. das 300€ Set spiel ich im Proberaum und wollte es mir nun selber zulegen da ich es ziemlich cool finde und mir solange ich nicht arbeite (3jahre) nichts besseres Leisten kann kaufen. Das Ding ist nur das n 20er Ride ne 14er Hi-Hat und n ich glaub 16 er Crash n bisschen Mager zum aufhängen sind. Ich würde gern noch n 18er oder 14er dazukaufen. Ich habe jedoch bisher nichts gefunden und auf der Seite von Masterwork sind die Troy Becken im Moment irgendwie nicht gelistet. Wisst ihr ob ich die in anderen Größen und einzelnd überhaupt bekomme? Wenn nicht, besteht da eine Möglichkeit bei Masterwork auf Anfrage einzelne Becken auf Anfrage zu bestellen?
    Ansonsten würde mich interessieren welche Serie von Masterwork mit den Troy´s zu vergleichen ist. Die Customs sollen ja auch eher in Richtung Rock gehen, kann da wer was berichten?

Bitte nicht auf den Masterwork Troy Thread verlinken schließlich gehts mir Hauptsächlich um den einzelnen kauf. Sollte es dennoch falsch sein hier was neues aufzumachen bitte ich Vorsichtig um eine Zusammenführung.

"Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse"

• war gestern erst in berlin im laden: da hingen auch masterwork...

troy gibts nicht einzeln, die nichtauflistung ist also kein fehler..deswegen ja günstiges set weil nur so, andere becken dieser serie gibts nicht, da musste auf die ausgewiesenen anderen zurückgreifen...

gruss jan

• Danke dir, dann direkt die Frage was man den dazuhängen könnte den von sonstigen Serien von masterwork hab ich wie gesagt null Ahnung :( ;)

Einmal editiert, zuletzt von Nostr4 ()

• Also n ganzes Set der Resonant Serie sprengt mein Budget um ein 3faches :P
    Vor allem versteh ich nicht warum es für diese Serie wiederum kein Bundle gibt ?( Ach die Cymbeln sind alle so kompliziert...

• hm?

Kauf dir so'n Troy Set...
    das sind tierisch geile becken..
    und wenn du dann bock auf ein 2. , 3. oder 10. crash hast.. erweiterst du mit der Resonant Serie...

Also Troy ist keine "billige einsteigerscheiße" .. das sind richtig hochwertige Becken mit denen du prinzipiell dein leben lang spielen kannst ..

Gruß
    C.

• Gut dann werd ich das mal in Angriff nehmen, danke :)

Zur not kann ich ja dann bis zum 2tem Crash mein altes PST3 dazuhängen (nicht schlagen :D:D:D)

Einmal editiert, zuletzt von Nostr4 ()

• Fahr mal zum House of Drums nach Bochum Wattenscheid, die haben Masterworks Becken.

Gruß
    Alex

"Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

• Oh, gut zu wissen das es sowas in der Nähe gibt, gestern erst mein Ticket 2000 bekommen. Am WE hab ich noch nichts vor^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!