Mapex Black Panther Snare Case

• Hallo Leute,

ist es so schwer für ne black panther ein passendes case zu bekommen??? immer kriege ich mit dass man diese Teile nur mit der snare bekommt, ich habe sie leider gebraucht ohne koffer erstanden...
    wie komme ich nun da ran???

es hat nicht zufällig jemand einen rumliegen??

danke für Hilfe, rock on

• hey,

ist die 14x6,5" variante .....

ich habe ein wichtiges detail vergessen: nicht nur passend, sondern original mapex, die die es sonst zum kauf dazu gibt. war neulich in nem shop und da war das case und habe mich gleich verliebt *g* na mag es halt "passend"

oder sind die nicht so sehr zu empfehlen???

rock on

• Willst du ein wirklich gutes CAse haben mit Aircondition, Minibar und Chicktuning, also alles was man so braucht empfehle ich dir die Cases von SKB. Steht man auf Industriedesign und stört sichnicht daran ds die auch die US Army ausrüsten genau das richtige für eine teure Snare.

=)

Wenn du das Mapex Case haben willst empfehle ich dir genaus diese Frage mal einem Verkäufer zu stellen. Der kann dir das Ding versorgen. Wir hier sind ein Forum da kann man nix kaufen.

:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

• http://www.mundt.de
    Da gibt es Kontaktdaten. Anrufen, fragen ob es das einzeln gibt, wenn ja Artikelnummer notieren und beim Händler deines Vertrauens bestellen.

Das haben wir vor 15 Jahren ohne Internet auch schon so gemacht. Da haben wir uns die Nummer halt über die Auskunf besorgt. Da gab es keine Foren wo einem alles gezeigt wird. Hach war das ein Leben...
    (Ironiesmilies mit Absicht aus)

Freizeit Moderations-Arschloch

• is doch kein wunder, dass sich hier keiner mehr traut ne frage zu stellen, zumal ironische Antworten kommen ohne vorher genau gelesen zu haben...

..ich habe einige emails geschickt und händler vor ort gefragt, es gibt dieses teil nicht zukaufen...

aber danke für eure hilfe (ironieicons aus :P )

• Zitat

Original von deevariodrummer
    ..ich habe einige emails geschickt und händler vor ort gefragt, es gibt dieses teil nicht zukaufen...

du beantwortest deine frage quasi selbst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!