Hallo,
haber ein große Problem, wenn ich die Bass drum anspiele dann hört man auch das Stand Tom mit kann mann das wegmachen oder was kann man da tun und wie bekomm ich eine Fetten bass sound?
danke schon mal im vorhinaus
Hallo,
haber ein große Problem, wenn ich die Bass drum anspiele dann hört man auch das Stand Tom mit kann mann das wegmachen oder was kann man da tun und wie bekomm ich eine Fetten bass sound?
danke schon mal im vorhinaus
Also ersteinmal hättest du das allgemein in einem Thread mit dem Snare Porblem unterbringen können und zum Eigentlichem Thema würde ich wenn es noch nicht passiert ist ein Teppich ans Herz legen den du unters Schlagzeug stellst. Ansonsten wie bei der Snare gutes Tuning, aber eigentlich ganz normal.
Alles weitere zum Tuning findest du in der Suche oder in der Drum Tuning Bible.
wie meinst du den Teppich ans Herz legen
Du schnallst dir die Snare mit Reso-Fell Seite an die Brust auf Herzhöhe...
Oder du kaufst dir einen Teppich im Baumarkt und legst ihn unter dein Schlagzeug
das hab ich schon
dann siehe das Problem mit der Snare.
Ende.
kann das auch davon kommen weil meine Bassdrum auf dem Boden aufliegt?
Also wenn ich dein Problem hätte würde ich sowas selbst ausprobieren damit ich Sachen ausschließen kann die damit vielleicht verbunden wären und nicht Step für Step den Thread voll zu posten. Du wirst jetzt die Suche benutzen, 2000 Themen zu der Sachen finden und dann an dein Schlagzeug gehen und dort rumtüffteln und wenn es dann nicht geht kannst du dich gern nochmal melden.
So hat das nämlich null Sinn
Und solltest du dich melden und sagen mit Tuning hat es nicht geklappt sage ich dir nochmal das das nie ganz weg geht, ein Schlagzueg ist ein Akkustisches Instrument und da steckt leben drin. Anstatt dich damit aufzuhalten warum es ein wenig brummt solltest du üben gehen oder sinnvolle Sachen machen.
Apropo Sinnvoll ich mach jetzt Abendbrot!
ZitatOriginal von drummer5
wie meinst du den Teppich ans Herz legen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!