Doppelmußmaschine von Millenium?

• Moin Leudde,
    joa...mein erster beitrag hier^^

also...auf thomann.de gibt es ja die hauseigene firma Millenium...ich hab mir ein Drum-Set (das für 222€) geholt und bin bis auf die fußmaschine und crash-becken ganz zufrieden...und da wollt ich mal fragen, ob jemand von euch was von der qualität von Doppelfußmaschinen von Millenium weiß...ich bin mir noch net so sicher!mein budget ist mit meinen zarten 14 Jahren doch noch etwas begrenzt und wollte deshalb nicht viel mehr als 120 euro ausgeben...ich dachte an die MILLENIUM PD-222 PRO SERIE FUßMASCHINE!wisst ihr über diese fußmaschine etwas? ?(

THX schon im voraus fürs helfen^^ :rolleyes:

-------------------------------------------------------
    Atomenergie ist wie Sex...die Grundidee ist gut aber keiner weiß, was man mit den Endprodukten machen soll. ;)

• ich hab auch das millenium set und bin auch halbwegs zufrieden.....als ebenfalls 14jähriger hab ich auch kein hohes budget und deshalb hab ich mir gestern diese millenium-DoFuMa gekauft.......gab schonmal ne diskussion und da war das feedback eigentlich eher positiv...

P.S.: Die DoFuMa kostet nur 99 nicht 120!^^

.~/Mein SET\~.
    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Junge: Heute, 21:14.

• Du solltest m.E. lieber auf ein höherwertiges Produkt sparen, da hält die Freude dann länger an.

Einmal editiert, zuletzt von BigSize ()

• ERster Beitrag und dann gleich ins Fettnäpfchen.

Hier findest du ein paar Infos darüber, wie es in diesem Forum so zugeht.

Da findest du das Allheilmittel für Fragen.

Und
    da findest du einen knapp 2 Wochen alten Thread genau zu deiner Maschine. Wie ich den gefunden habe? Das benutzt und "Millenium 222" eingegeben. Funktioniert garantiert.

//Edit: ich tippe zu langsam... :)

[color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

Einmal editiert, zuletzt von Burning ()

• Ich kenn sie selber nicht, aber der Hammer is das Millenium-Zeug nicht.
    Für 145,- bekommst Du beim Thomann ne DW 4002, die SOLLTE schon wesentlich besser sein als die Millenium. Wenn ich falsch liege, dann korrigiert mich.
    Oder klassisch: Gebrauchtmarkt: DW 7002 oder evtl. ne Tama Iron cobra junior, für ca. 150,- hast dann was gescheites.
    Solltest Du fest ins Schlagzeugspiel einsteigen, dann befürchte ich eh, daß Du wieder doppelt kaufen wirst. Ne Dofuma und nen halbwegs vernünftigen Satz Becken dann bist wahrscheinlich insgesamt bei 600,-! Da hätte gebraucht ein Tama Rockstar rausschauen können mit annehmbaren Becken.
    Vor allem denk dran: Gebrauchtwaren bekommst ja dann immer zu dem Kurs los, für den Du sie gekauft hast, also bei großen Marken, wenn Du mal was besseres kaufen willst.

Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer

Meine Spielsachen

• Wenn du ein paar Euros drauflegen würdest, könntest du eventuell was von Dixon kaufn, das is auf jeden Fall schon mal besser als Millenium!

Oder du schaust, manchmal gibt es die Sonor Dofuma für 149 Euro, die tuts auch, gleiches gilt für die Konkurenz Modelle von Pearl und Tama.

Gebraucht krisste Sonor Pearl oder Tama auf jeden Fall mit deinem Budget!
    Neupreise liegen zwischen 149€-199€

Damit bisste aber besser bedient wie mit Fame oder Millenium Fußmaschinen....

DW wäre auch eine Alternative!

Hier ein paar links:

DW

Ebenfalls DW, aber besser als die obere!

Sonor

Pearl

Gebraucht krisste die Halt günstiger, wesentlich!!! Da hasste auch erstmal die nächsten Jahren was von ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!