da das ein händler zu sein scheint könnte man vielleicht doch nochmal über versand reden
das ding steht zumindest schon was länger in ebay, der ist sicher froh es los zu werden (taye in dem design ist halt doch nicht so der renner geworden wie gehofft )
Pearl Export 2007 Version
-
-
Ich muss eh das restliche Geld erst verdienen also schätz ich das bis ich das geld zusammen hab das set schon verkauft ist
-
wenn du das geld sowieso erst noch verdienen musst, warum löcherst du uns eigentlich jetzt schon mit fragen nach aktuellen angeboten?
dieser spruch hat mir allerdings den morgen versüßt:
ZitatOriginal von Joey-Jordison11
Ein Sonor möcht ich nicht da meiner meineung nach ein Pearl besser klingt und weniger kostet und bei Sonor zahlt man immer noch einen großen Teil allein für den Namen!!!btw: wieso ist dieser freddie eigentlich noch nicht da, wo er hingehört?
-
also ich find das drum cool.ich spiele die b8 becken und find sie eigentlich gut.
-
ein dacia logan ist auch gut. eigentlich.
-
Zitat
Original von Sirom
ein dacia logan ist auch gut. eigentlich....wenn man nicht vor hat zu bremsen.
Sirom, du bist ein Meister der Vergleiche.
-
Zitat
Original von moYa
...wenn man nicht vor hat zu bremsen.
Sirom, du bist ein Meister der Vergleiche.
Oder gegen einen Baum zu fahren....
-
Zitat
Original von LarsK
Oder gegen einen Baum zu fahren....
...und danach wieder trommeln zu wollen....
-
...jetzt bringt ihr das ding hier aber mit dem eilzug in die müllverbrennung. das wollte ich nicht.
-
da gehörts schon lange hin!
-
...und ob, ich hab zu meinem bedauern den ganzen Thread durchgelesen...
-
ich bräuchte mal Rat.
Ich hätte die Chance ne gebrauchte Pearl Export Snare für 40€ zu erhalten. Ist der Preis aktzeptabel?
-
In Anbetrachjt der Preise für ein einziges 14" Fell ist der Preis doch klasse. Selbst derbste Second-Hand-Snares mit deutlichen Gebrauchsspuren für eine Sprengung oder pyrotechnische Einlage im Bandvideo sind selten günstiger aufzutreiben.
Wenn die Snare allerdings einen Metallkessel der massiv mit Rost und "Skorbut" befallen ist, dann natürlich nicht. Wenn es eine Exportholzsnare mit Holzwürmern im paarungsfreundlichen Alter ist - dann natürlich auch nicht.
Will heißen, wenn kein schwerwiegender Defekt vorliegt ist das ein guter bis toller Preis.
-
Zitat
Original von NirvanaFreak 92
... und mit DW fußmaschinen machst du auch keinen fehler...Bitte, bitte, bitte, bitte unbedingt von solchen Verallgemeinerungen von Produkten eines Herstellers absehen! Weder bei den Shellsets, der Kesselhardware oder bei Becken ist der Name eines Herstellers (sofern dieser sämtliche Preissegmente bedient) auch nur im entferntesten eine Garantie für die Qualität des Produkts.
Lies dir wenn du Lust hast meinen Bericht zur DW 7000 durch.
Grüße
/E: Rechtschreibung
-
Ich schätze ich muss dir widersprechen...
ich kenne zu den Serien 4, 5, 7 tausend mindestens einen Besitzer (allerdings Single Pedale) und keine hatte Grund zur Klage, und dann würde ich behaupten kann man sagen, dass die DW Single Pedale in Ordnung sind...
sry 4 off topic
-
danke für deine schnelle antwort.
der kessel ist 2 jahre alt. er wollte ursprünglich 70€. ich hab ihn dann solange genervt bis er mit 40€ einverstanden war -
2 Jahre ?
KAUFEN! -
ok.
da bin ich ja schon fast gezwungen, sie zu kaufen -
Zitat
Original von AAXplosion
ok.
da bin ich ja schon fast gezwungen, sie zu kaufenMetallkessel oder Holz? Moment, zwei Jahre alt, dann wohl Holz, oder?
6,5" oder 5,5"?
-
Holz, 2 Jahre alt, 14x5,5
hab zu Hause eine aus Metall. Ich schätze mal 14x6,5
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!