Ich hab doch nur gefragt wie Tama Schlagzeuge sind!!!
Pearl Export 2007 Version
-
-
Aber worauf ich hinnauswill ist das du nicht auf meinen Post eingehst.. vom Mapex M Birch..
Die wenigsten würden dir von diesem Set abraten...
ansonsten...Basix Costum in Schwarz,Pearl Reso drauf (Für den Jordison effekt) und dafür findest du auch viel zubehör
-
-
DAs hat aber keine 4 Toms...was is los? Willste nidmehr?
Zurnot kauf dir das ding und kauf dir ne 8" Sepperat und werd glücklich:P
-
-
immer ruhig mit den jungen pferden ich will ja nur helfen....
-
Sorry, aber was hälst du jetzt von dem???
-
Lieber JJ,
wenn du hier noch glücklich werden willst beachte bitte folgende Vorschläge:1. Kauf bitte erstmal gar nichts und vergiss deinen Namensgeber.
2. Lies hier mal ein paar Wochen mit
3. Mach dir dann Gedanken was du wirklich brauchst/willst
4. Dann lies die Artikel hier zu deinen Interessensgebieten und Fragen (Suchfunktion!)
5. Fang dann an, vernünftige Fragen zu stellen
6. Lass dich beraten
7. Teste, höre, lerne
8. Kauf und werde glücklich! -
Zitat
Original von Joey-Jordison11
http://www.thomann.de/de/tama_…superstar_efx_drumset.htmWas haltet ihr von dem hier?????
Ich habe das Set (allerdings in 24,12,16) erst kürzlich wieder im Laden angespielt und war begeistert vom fetten, rockigen Sound.
Die Hardware ist absolute Spitzenklasse, sowohl an den Kesseln als auch das Ständermaterial!Ähnliche Statements findest du tausendfach hier im Forum, wenn du nur einmal die Suche bemühen würdest! Gib Tama AND Superstar als Suchbegriff ein und suche nach Beiträgen... viel Spaß beim lesen!
-
Thx
-
Zitat
Original von noVocals
soso
is klar
find ich auch
zbt? zxt?
dann lieber B8, die sind wenigstens billiger...
unwahrscheinlich, eine k hi-hat kostet allein schon mehr als ein Set der vorgenannten...
Stimmt, ich hatte mal ein Meinl Meteor -- das sind die besten wo gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111Ouh Mann was ist denn das für eine Aussage?! Meinst du es gibt zig verschiedene Größen, Stärken, Glocken, Legierungen... weil es "egal" ist welches man auswählt?
Hab mir eben genau dasselbe gedacht.
Wie kann man nur solche Aussagen ernsthaft schreiben?!
Pearl Export hab ich selbst gespielt, aber eine Version der 90er. War nicht zufrieden damit.
Früher oder später wirst du dir eh bessere Becken kaufen und va wollen. Für den Anfang reichen solche.
-
Also ich kann Masterofpuppets nur zustimmen!
Ich habe mittlerweile auch schon auf einigen Mapex-Sets gespielt und wurd jedes mal von dem, für den Preis, sensationellen Sound angenehm überrascht.
Klar ist das tama auch kein schlechtes Set, aber die qualitativen Unterschiede sind einfach zu gering um dir, meiner Meinung nach, zu dem Tama zu raten.
Nimm das Mapex! Da hast du dann noch deine vierte Tom, gute Hardware und einen klasse Sound. Und das für's gleiche Geld ca.Und Außerdem: Mapex wird auch von vielen bekannten Teenie-Idolen gespielt (Chris Adler) und grün sieht auch böse aus und das ohne billig zu wirken
Grüße,
Mark -
Hab ich neulich mal gespielt, fand ich für das Geld richtig gut!
-
Zitat
Original von ThomasTrommelt
Hab ich neulich mal gespielt, fand ich für das Geld richtig gut!Taye drums sind wirklich gut .. hatte letztens beim auftritt mit der bigband son bissl kleineres und das hat echt sehr gut geklungen.
lg thomas
-
-
im vergleich zu dem zuerst vorgeschlagenen export:
kauf das taye, da hast du langfristig viel mehr spaß dran
-
wohlgemerkt, dass nur 3 toms dabei sind, nicht 4, wie auf dem foto.
und schmeiss nächstes mal net einfach nur net link hier rein.
woher sollen wir wissen, was du damit sagen willst? -
-
ich hätte da noch ne alternative für poser
super preis bedenkt man die 2 bassdrums und 4 toms -
Des Set ist nur für selbstabholer und da ich nicht in der nähe wohne würde das schwer sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!