Danke für den Link, klasse!

Welcher Primus-Drummer knallt mehr?
-
-
Ich hab Primus letzten Montag in Fribourg CH gesehen. Jay Lane und sein trockenes getrommel haben mir sehr gut gefallen.
Und der Meister sowieso.
Herr Claypool hat dann während der Zugabe (TommytheCat) gefragt, ob einer im Publikum sei, der von sich behaupten würde, er wäre ein grandioser Bassist und hat diesen dann auf die Bühne geholt.
Hat ihm seinen 6saiter umgehängt und ist verschwunden.
David, ein schmächtiger junger Schweizer hat dann den Laden gerockt und von seinem großen Idol nach dem Song noch ein bisschen Einzelunterricht bekommen und das Live und vor Publikum.Geile Band... Hammer Konzert... genialer Sound.
Grüße Crashi
-
Sagt mal, der Jay Lane hat der irgendein Endorsement? Da war kein großes Zeichen auf den Trommeln zu erkennen und auch die Becken (Sabian) waren nicht in Show gesetzt
. Ich hab nur ma gesehen das Hammermax mit ihm werbung macht weil der son Effekt Dingens hat.
-
-
Das ist absolut der Hammer
Wozu spielt er die zweite Bassdrum ?!
Ist nur für einen Song, kann das sein? Ich komm nicht auf den Namen aber da spielt er ja auch mit den dicken Mallets
EDIT:
Wie geil, ich wollt schon sagen, geiler Typ, der machts ohne Endorsement... Der trägt sogar ein "komische Bassdrumpedal - Marken" Shirt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!