2nd European NU Music Camp

• 2nd European NU Music Camp

Nach dem großen Erfolg unseres ersten NU Music Camps folgt nun die zweite Auflage.
    Vom 18. bis 22.Juni 2003 findet in Biebertal bei Gießen das "2nd European NU Music Camp" statt.

Alle Infos hierzu findest Du unter: http://www.modernmusicschool.de

Hier das aktuelle Line Up der Dozenten:

// DRUMMER

>> Dennis Poschwatta - GUANO APES.
    >> Steve Alexander - u.a. JEFF BECK.
    >> Jürgen Stiehle - DIE HAPPY.
    >> Dirk Erchinger - JAZZKANTINE.
    >> Dirk Oechlse - FRAMELESS, FRASER.
    >> Dirk Brand - Clinician, Lehrbuchautor.
    >> Ralph Gottlieb - TELL YOUR MOTHER.

// Gitarre

>> Ace - SKUNK ANANSIE.
    >> Acey Slade - MURDERDOLLS.
    >> Thomas Dill - MARC GILLESPIE, Clinician.
    >> Tom Benecke, JAZZKANTINE.

// Bass

>> Christian Eitner - JAZZKANTINE.
    >> Ralph Rieker - DIE HAPPY.

// Vocals

>> Cappucino - JAZZKANTINE.
    >> Katja Lehmann - Rock Pop Schuler Berlin
    >> Stefan Seitz - Elements Of The Universe, MMS Lehrer

Für Infos & Anmeldung:
    >> per E Mail: scs@modernmusicschool.de
    >> Fon: 0800-555 11 00
    >> Web: www.modernmusicschool.de

• Ja wastl,ich wäre gerne dabei gewesen aber irgendwie hatte sich das alles überschnitten.
    Erst hieß es das Camp sei vom 28.05. bis 01.06. in Idar-Oberstein.Habe dann auch schon mit der Tatjana der MMS gemailt,daß sie bitte an mich denken solle und mich Informieren soll wenn es dann soweit ist.Sie schrieb mir das sie mich Registriert hat und mich benachrichtigt.Den Urlaub habe ich mir dann auch für diese Tage genommen aber ich habe niewieder etwas von der MMS gehört.Ich habe dann überall gelesen das das Camp jetzt auf einmal am 18.06. in Biebertal ist.Tja mein Urlaub ist schon weg und verplant und nun werde ich die Tage 29.05. bis 01.06. nach Paderborn gehen.
    Schade,hätte gedacht das man mich Informiert das sich der Termin und Ort ändert dann wäre ich garantiet dabei gewesen.

Sonörchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!