istanbul becken

• suche rockige istanbul becken

da bei ebay nur becken von istanbul verkauft werden

was haltet ihr von der serie radiant? von sultan? empire?mehmet traditional?

syamata?

alchemy hatte ich war sehr zufrieden damit leider werden sie kaum noch

verkauft weil es in istanbul versandschwierigkeiten gibt

wisst ihr einen shop wo die alchemy serie noch verkauft wird?

• Ist eh Trashgefährdet. Linsay dein SM sind nicht aktiviert. HIer das was ich dir geschreiben habe.

"Weil er unfaire Geschäftspraktieken hat, überteuerte Versandgebühren inklusive (Kauf 3 Becken zahl 3 (drei) mal Versandgebühren). Seine Schlagzeuge sind nur von ihm hochgelobt, seine EVP sind überirdisch und vollkommen weltfremd. Reklamation bei ihm quasi unmöglich. Er betreibt dubiose Internetseiten und kann justiziell sich immer wieder aus der Affäre ziehen. Kurz umschrieben, er ist kriminell. Gib in der Suche Doppler ein, da verstehst du das alles."

Toll jetzt kanns jeder lesen.

:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

• ja bei ebay deutschland werden sehr viele gute paiste und sabian becken und sehr viele andere auch verkauft.
    sind mir aber zu teuer da ich nicht so viel geld zur verfügung habe.
    bei ebay österreich werden fast nur fabriks neue istanbul becken verkauft
    und diese bekommt man sehr günstig ersteigert.

so meinte ich das

nun aber wieder zum thema:
    kennt jemand die istanbul radiant serie?werden als sehr rockige becken beschrieben und das ride kostet im fachhandel schon über 400€ das stück.
    würde mir diese serie gerne ersteigern wenn die so gut sind wie die alchemy serie

• Zitat

Original von Pressroll

Kurz umschrieben, er ist kriminell. Gib in der Suche Doppler ein, da verstehst du das alles."

Toll jetzt kanns jeder lesen.

vielen dank für diese warnung finde ich gut dass das alle lesen können.
    bestpreispartner ist doch der gleiche shop wie der ehmalige drumpartner
    ich fand nur die orginal verkaufspreise dieser becken etwas übertrieben hoch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!