ich habe nun nachgefragt und er hat mir gesagt der preis für 1200€ ist für die becken hardware und den kesseln die sind von dw pacific
mfg
schlagzeug kauf
-
-
schon klar, nur dass pdp halt einfach ne untermarke von dw ist, aber keine SERIE.
die haben auch von schrott bis hochwertiges alles dabei sozusagen... wenn es jetzt die LXE serie wäre könnte man über das angebot reden
ansonsten viel zu teuer
ich vermute mal dass es fs oder fx kessel sein werden, maximal 800 euro würde ich dafür ausgebenedit sagt:
einfach mal 500€ vorschlagen für das hier und gut ist
http://cgi.ebay.de/Tama-Rockst…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem -
Zitat
Original von linsai
ich habe nun nachgefragt und er hat mir gesagt der preis für 1200€ ist für die becken hardware und den kesseln die sind von dw pacific
mfgdein dw pacific ist ein pdp (eine (billig-)tochterfirma von dw).
edith: da war jemand schneller.
-
Falsch:
ZitatOriginal von linsai
mfgRichtig:
Ich habe nun nachgefragt und er hat mir gesagt, dass der Preis von 1200€ für die Becken, Hardware und die Kessel ist - die sind von dw pacific.
MfGEtwas mehr auf Rechtschreibung zu achten wäre manchmal sehr nett!
DW Pacific = PDP
-
günstig und gut: http://www.justmusic.de/item/-…ell-sets-0-0-0-16100.html
-
Zitat
Original von Pressroll
Das ist viel zu teuer. PDP hat seine Sets jetzt mit viel besserer Hardware ausgerüstet und die bekommst du mit einem Beckensatz mitllreweile auch um die 1200€ - NEU!
Das Gimmick Sitz und Beckenkoffer reist es dann auch nicht mehr raus. Splashbecken der Serie kosten gebraucht auch nur nen "Appel und'n Ei". Lass besser die Finger davon.Im creativ Bundle mit Hocker Millenium MDT3 Sattel für "schlanke" 1299€
Du hast ein klasse Set und erstklassige Becken mit Sitz für gerade mal einen 100er mehr. Und das PDP stinkt hier völlig gegen ab, die Becken schonmal total.
:]
Edit:Verlinkunsvolspastizität
*Räusper AUSRUFEZEICHEN (!) Jeder macht sich selbst am besten unglücklich.
-
Zitat
Original von Nero
günstig und gut: http://www.justmusic.de/item/-…ell-sets-0-0-0-16100.htmldieses schlagzeug ist ja der hammer.ich kenne mich nur noch nicht bei der beschreibung aus.soll das mit den farben heißen die kessel haben sie nur in verschiedenen farben oder schon die kompletten sets?welche kesselgrößen hat dieses set überhaupt?
gibt es klangbeispiele im internet?
ich glaube bei diesem günstigen set kann ich nicht lange nein sagen
mgh -
Zitat
Original von http://www.justmusic.de
Wir haben die letzten SBX Shell-Sets von Pearl zu einem Hammersonderpreis bekommen. Die Sets sind noch in verschiedenen Farben und Konfigurationen erhältlich, also einfach durchklingeln und nachfragen.lesen klappt aber noch selbständig, ja?
-
Alle Kessel eines Sets haben natürlich die gleiche Farbe!
Größen sind 20" 10" 12" 14" - Typisches Popset in sehr guter Qualität! -
lieber wäre mir schon 22bd 12 13 16 tt 14 sd
-
Dann musst du was anderes suchen... aber auch aus ner 20er Bass bekommt man nen schönen fetten Sound!
-
Jo, das Session is schon ein gutes Angebot. Ne 20er BD sieht zwar erstmal klein aus aber für nen Auftritt wird sie sowieso mit nem Mirko abgenommen, da ist dann schon genug Bass dabei.
Ich spiel auch ne 20er BD und hatte damit live noch nie Probleme.
-
Mit ner 20er Bass kommt er vielleicht hin, aber 12,13,16 ist dann doch ganz was anderes als 10,12,14.
Den Kompromiss würde ich nicht mehr eingehen, such dir was anderes.
-
Die Sonor 3005 zB. Linsai ich glaub du bist meine Windmühle...
-
Linsai, meine Empfehlung wäre ein Sonor 3005, für das Geld ein amtliches Set. Hör nicht auf den da oben.
-
Bei Justmusic haben sie Pearl SBX (22,14,12,10) für sagenhafte 499,-!!!!
Wer da noch woanders schaut....????
Wenn ich mein SMX noch nicht hätte würde ich mir ungesehen ein SBX zulegen.Viel Erfolg!
-
-
Die Bassdrum zum Set ist laut telefonischer Auskunft in 22 erhältlich!
Die Formulierung "...12, 13 16 wäre mir lieber..", bedeutet nun nicht notwendigerweise, daß 10, 12, 14 überhaupt nicht in Frage kommt.
(Farben: Schwarz und Blue Marine burst.) -
habe mir nun ein neues premier cabria exklusiv für 555€ inkl versand bei ebay ersteigert und nun werden noch die zultan rockbeat becken und ein 16 istanbul x-cast dazu kommen
mfg -
Zitat
Original von linsai
habe mir nun ein neues premier cabria exklusiv für 555€ inkl versand bei ebay ersteigert und nun werden noch die zultan rockbeat becken und ein 16 istanbul x-cast dazu kommen
mfgKorrigiert mich, aber nen Sprung nach vorn hast damit glaub ich net gemacht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!