was soll ich machen meine ironcobra plastikschlägel bleiben an meinem fell kleben was soll ich tun?
plastik schlägel bleiben am fell kleben
-
-
evtl solltest du den kleber am fell oder am schlägel entfernen...??
-
Zitat
Original von Btd-ratte
was soll ich machen meine ironcobra plastikschlägel bleiben an meinem fell kleben was soll ich tun?Wieso bleiben die kleben? Was ist denn da dran, was klebt?
-
nix hab die gerade erst ausgepackt
-
Reklamieren!
-
Ich kenn das Problem.
Das Gummi wird wohl irgendwie warm oder weich oder keine Ahnung und fängt dann an am Fell kleben zu bleiben.
Deswegen spiele ich meinen nicht mehr obwohl mir der sound gut gefallen hat. -
ja meine wurden auch warm
-
-
lol die iron cobra soll ja eines der besten und meistgespieltesten dofumas sein. Und so was pickt herum?
-
Komig, hab ich auch noch nie gehört.
Wie kann das denn so heiß werden, dass es klebt? I-wie verstehe ich das net so richtig.
Kann dir da leider nit helfen, aber es währe echt schade, wenn du die jetzt nicht spielen kannst.
Also, wenn du keine möglichkeit findest das Problem zu beheben würde ich sie reklamieren. -
Benutz mal die Suche, das gabs schon mal!
-
Das wird so warm durch die Ständige reibung etc..
Vllt schliesst sich auch noch luft drunter ein und saugt sich deswegen vllt auch fest...
Gummibeater kleben halt....das war MIR persönlich schon lange bewusst aber naja -
Ich hab den auch schon mit Remo Falam Slam gespielt. Das Problem bleibt gleich.
-
Zitat
Original von youngalcapone
Benutz mal die Suche, das gabs schon mal!
Stimmt: -
bin von plastik und nicht gummi ausgegangen,also ist das hier schwachsinn.
-
Der verlinkte Thread führt aber auch zu keinerlei Lösung.
Der Beater klebt auch auf patches sau edel, hab ich doch schon gesagt.
Vorm spielen klebt er nicht und auch ein säubern des Fells bringt nix.
-
ich habs deshalb gesagt,weil meine pearl beater auch auf nem normalen fell geklebt haben,aber auf nem patch nicht mehr. wäre ja möglich das es bei den cobras auch was bringen würde.
-
Hi
spiel die Kunststoffbeater der IC seit Jahren.(ohne Falam oder ähnlichem am Fell)
Noch nie Probleme mit kleben am Fell gehabt, kein übermäßiger BD-Fellverschleiß oder ähnliches, BD Fell (Powerstroke)hat erst nach 5 Jahren das zeitliche gesegnet. -
Hatte das Problem mit ner anderen Fussmaschiene auch. Ich habs ganz stumpf gelöst. Hab dann nen Stück Plastik genommen und das auf das Fell geklebt (Gaffa oder irgendwas^^) dann 2 Münzen drauf geklebt und das wars. Hmmm Nachteile habe ich dabei noch nicht mitbekommen... Macht halt mehr so KLICK^^ ... Bei Metal passt es wohl dann ganz gut
-
Nimm einfach die Filzseite des Beaters und aufs Fell ein Falam mit einer Münze drunter. Klickt genauso gut und klebt nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!