Hy wollt mich vorstellen

• Gude Leudz!!!
    Wollt mich kurz vorstellen da ich neu hier im forum bin, mein name is martin bin 21 komm ausm Westerwald. Bin mehr oder weniger zufällig ins forum geraten, hab mich bissel im web umgeschaut da dacht ich meldste dich mol on. ich spiele seit meinem 8. lebensjahr schlagzeug mit begeisterung, und hatte ca. 9 Jahre unterricht. Ich spielte bereits in 3 Bands doch da mein Beruf soviel zeit in anspruch nimmt muste ich die sache leider beenden, bin aber immer wider heiß drauf, was neues anzufangen.(beruflich meistens in 2 wochen takten im ausland((england,irland,schweiz,österreich,china,rumänien,russland,spanien, italien,frankreich)) tätig und daher kommt das alles bissel zu kurz leider.

Der Grund weshalb ich im internet am stöbern wa ist folgender, ich spiele ein sonor s class`99 und bin nach wie vor sehr zufrieden, habe es in klassischer aufstellung an einem Pearl rack, und spiele Paiste becken (2002,Signature,Dimenson,Rude). Ich bereuhe es bis zum heitigen Tage das ich mir damals nicht zusätzliche toms gekauft habe.
    Ich suche 8er, 13er, 16er Toms. Am besten alle. Farbe schwarz mit holzmaserung (nicht permanenter schwarzer metallic Lack), meine Frage wer kann mir weiter helfen zu suchen oder sagen wo ich suchen soll? ICH ZAHLE GUT!!! bitte helft mir weiter

• Jou is ja ok, wie gesagt bin neu hier muss mich erst mal bissel zurecht finden, vorstellen werd ich mich ja dann noch offiziell mit pics, ok? Wat soll das heißen mit "Rookies"? Kleinanzeigen is eifach daher gesagt ich halt seit 2 jahren die augen auf, allesdingss nur bei ebay, da ich nix anderes weiß, ich dachte es gibt vllt einen"drummer-community-marktplatz" im web aber nichts gefunden. Ach übrigens du komms aus hilden... dort spielen wir jedes Jahr mim m.v. das bundesschützenfest....

• Es gibt hier im Forum "Kleinanzeigen". Dh Forenmitglieder, die Sachen verkaufen stellen die da rein. Oben im Menu auf "Stuff" und dann auf "Kleinanzeigen".

First Steps for Rookies heisst Erste Schritte fuer Anfaenger. Anfaenger sind Leute die gerade angefangen haben in diesem Forum zu posten :) Einfach im Menu auf Home klicken und da siehst du dann, wenn du die Augen aufmachst die First Steps. Der Link heisst uebrigens "Also: Guckst du hier" (edit: http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=540)

Ansonsten, willkommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!