Bobby Jarzombek
-
-
ich mag ihn zwar,aber er ist kein wunder. lohnt es sich dafür nen extra thread zu eröffnen?
-
Also allein schon sein Openhanded-Playing, sowas hab ich zuvor noch nie in einer solchen Art und Weiße gesehen. Ich dachte dass es vielleicht noch wen interessiert, schlecht getrommelt ist das ja auf gar keinen Fall.
lg
Nils -
Kannte ich schon, aber ist nach wie vor sehr geil. Natürlich Gefrickel ohne Ende, eindrucksvoll aber dennoch.
Wer sowas mag, solte sich mal Spastic Ink anhören, deren Drummer er ist/war.
-
Schwere Kost, da schaue ich lieber hier:
http://www.youtube.com/watch?v=qXE3Z_TNuL0 -
Der Setaufbau ist genau so krank wie der Typ selbst... Beeindruckend.
-
Ich finds zu übertrieben .. !
-
Krass, hatte nicht für möglich gehalten, dass ein Mensch sowas koordinieren kann. Portnoy sollte sich bemühen bei dem Unterricht zu bekommen. Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.
-
ja,der aufbau ist schon krass. der ist der einzige schlagzeuger,den ich kenne, der crashs hinter sich stehn hat. und ich find er baut das schon geil mit ein und post nicht.
portnoy sollte mal sein set halbieren und versuchen noch die gleiche,anspruchsvolle musik zu machen,nur das sie so gut und interessant ist wie bei bobby jarzombek.edit: bei youtube gibts n video,wo er bei iced earth spielt. war aber glaub nur 1-2 jahre bei denen.
für mich ist er auf alle fälle einer,der zeigt was man alles mit 2 bassdrums machen kann. nicht nur durchgehende 16tel,sondern komplexe grooves,die auch geil klingen.
wie kriegt der eigentlich so einen sound aus seinen bassdrums? hört sich ähnlich wie getriggert an,aber bei einem video konnte ich die bassdrums sehen und die waren nur bis zum rand voll mit decken,aberkeine trigger. weiß da wer was? -
Bobby hat eine super Technik und einen irrwitzigen Setaufbau
ist der jetzt linkshänder oder nicht?
-
.
-
Von ihm gibts übrigens auch eine DVD (aus der die Viedos sind). Wenn die jemand hat und loswerden möchte, bitte PN an mich.
Glaub nicht, dass er Linkshänder ist. Ist Gene Hoglan auch nicht, der ist nur fett und spielt deshalb OH.
-
Gene Hoglan ist NICHT linkshänder?!?!?!????
bei mir bricht gerade eine Welt zusammen.
-
Zitat
Original von sau edel
der ist der einzigste schlagzeuger der crashs hinter sich stehn hat.
1. das Wort "einzigste" existiert nicht
2. kann ich das kaum glauben (OK, bei John Blackwell ist es zumindest ein China...) -
Simon Philips hat auch nach Lust und Laune mal ein Crash rechts hinter sich.
-
Zitat
Original von furio
ich finds jetzt auf die schnelle nicht,
aber von ihm gibt es ein gutes lehrvideo über soundchecks,
das sollte eigentlich pflicht für jeden drummer vor dem ersten gig sein...
ja,das konnte man sich mal bei drummerworld anschauen.ZitatOriginal von schdaeff
1. das Wort "einzigste" existiert nicht
2. kann ich das kaum glauben (OK, bei John Blackwell ist es zumindest ein China...)Tut mir leid, es war spät und ich habe vergessen hinzuschreiben, dass es der einZIGE Schlagzeuger ist, den ich kenne, der Crashs hinter sich stehen hat.
-
Okay...wenn dus so sagst...
SP hat nur EIN Crash hinter sich, und ich kenne einige Drummer, die (in den 80ern und 90ern wohl eher aus optischen Gründen) Chinas hinter sich hatten. Insofern ist B.J. auch der einzige Drummer, den ich mit Crashes -hinter sich aufgebaut- kenne. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!