welche cymbals sind das???

• letztens ist mir auch MTV dieses video untergekommen und ich habs mir mal angeschaut, weil die kerle so be******* waren, aber dass ist nicht das thema...

bei den cymbals des schlagzeuger ist irgendwas unten an dran, ich kann aber nicht erkennen was.
    hier mal das video : da klicken

ungefähr bei 2:06 links neben dem kopf von dem sänger

was ist das???

danke schon mal

• damit sich nicht jeder dieses furchtbare kindergartengetümmel 2 minuten lang anschauen muss hab ich mal einen screenshot von dem becken gemacht......

.~/Mein SET\~.
    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Junge: Heute, 21:14.

Einmal editiert, zuletzt von Der-Junge ()

• Zu der Musik sag ich lieber nicht so viel, schrecklich. Erinnert mich ein bisschen an Limp Bizkit in deutsch.
    Vielleicht hilft dieser Screenshot, kann ja sein dass der Typ alle Becken der gleichen Serie spielt.

Paiste, das ist klar. Welche Serie kann das sein? Gibts sowas, was man unter dem Becken sieht, von Paiste ab Werk aus?

Einmal editiert, zuletzt von Vitamalz ()

• Hat zwar nichts mit dem Video zu tun aber passt trotzdem zum Threadtitel:

http://www.vdrums.co.uk/images/PC112725.JPG

Auf dem Bild das Paistesplash, was ist das für ne Serie? Sieht von der Hämmerung irgendwie wie ein Stagg Furia aus. ?(

Back 2 topic: Ich denke auch dass das Playbackbecken sind

• Hat der Schlagzeuger nicht noch diese Gewebefelle (Triggerfelle heißen die glaube) drauf oder nur diese schwarzen Evans/Remo dinger kp...

back to topic: Verstehe ich es richtig, dass Playbackbecken dazu da sind auszusehen wie becken aber kein Lärm machen? wenn das so wäre, sind sie aus einem anderen Material oder haben sie nur dieses Teil da, auf was "Valei" hingeiesen hat, drangeklebt oder so?

MFG Tweet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!