-
Dream Cymbals nun auch in Deutschland erhältlich.
-
-
Nun fahr schon los!
Und nicht vergessen einen Erfahrungsbericht reinstellen.
Bei den Preisen kommt man ja auf dumme Gedanken!
Edit hat gerade einen Soundfile gefunden: Bliss und this...
-
Also vom Hocker hauen mich die Soundfiles nicht...
Da gibt es schöneres für weniger. Vielleicht sind die Soundfiles auch einfach schlecht. Will mir nicht anmaßen, das zu beurteilen. Aber die Soundfiles, naja...
Nur das Ride aus dem ersten Beitrag klingt schön!
Gruß
Christoph.
-
die soundfiles, die daniel verlinkt hat, sind echt nicht der burner. dafür ist das von mir gepostete um so besser :P.
ZitatOriginal von hausmeisterklee
Da gibt es schöneres für weniger. Vielleicht sind die Soundfiles auch einfach schlecht. Will mir nicht anmaßen, das zu beurteilen.du spielst ja auch orion, bist also quasi vorgeschädigt.
-
braucht man sowas?
früher gans auch nciht soviel auswahl und trotzdem waren alle glücklich..
-
Die Hats klingen wirklich nach 60'er Jahre. Aber mehr in Richtung Paiste Dixie. Unter K-Kopien stelle ich mir auch etwas anderes vor. Das 18'er Crash Ride hat wirklich etwas Ähnlichkeit mit meinem alten Dixie - Becken.
Die Soundfiles scheinen nicht ganz daneben zu liegen. Ich hatte noch den hier gefunden. Da klingen die Hats ähnlich.
Edit sieht Schlagzeuger HH
Zitatbraucht man sowas?
früher gans auch nciht soviel auswahl und trotzdem waren alle glücklich..
Es spricht der Ladenverkäufer von Markenware. Blöder Kommentar! Das Drummerforum ist eine freie Meinungsplattform!
-
Zitat
Original von renttuk
du spielst ja auch orion, bist also quasi vorgeschädigt.Was soll das denn heißen?
-
Zitat
Original von SchlagzeugerHH
braucht man sowas?früher gans auch nciht soviel auswahl und trotzdem waren alle glücklich..
So jung und schon so konservativ?
Hey Kuttner,
danke für den Grund mal wieder ins Drumhouse zu fahren. -
Zitat
Original von GrafDaniel
Edit sieht Schlagzeuger HH
Es spricht der Ladenverkäufer von Markenware. Blöder Kommentar! Das Drummerforum ist eine freie Meinungsplattform!
Eben..
Also irgendwann verliert man doch auch den überblick...
das ist genauso wie mit den ganzen Custom Drums... -
-
-
da hätten die sich aber auch mal nen schöneren namen ausdenken können.
dream cymbals ist doch schrecklich. hört sich richtig billig an irgendwie... -
ich meinte, die Markenvielfalt
-
-
-
Hey, das klingt interessant. Ich hab was übrig für "Geheimtipps". Hoffentlich schaffen es die Cymbals bis nach NRW
-
Zitat
Original von GrafDaniel
Unter K-Kopien stelle ich mir auch etwas anderes vor.Hör mal hier rein: http://www.supload.com/listen?s=SOTDoUt2AOU
-
Danke Enzi!
Wenn ich das richtig höre, dann testet da jemand ein bliss Ride gegen ein old-K. In dem Soundfile können die Beiden schon nebeneinander stehen. Ich vermute, das Bliss ist das Dunklere. Auf jeden Fall haben beide Becken für mich einen ausgewogenen Klang.
Ich bin ja auf Hat's-Jagd (manchmal auch Hetzjagd). Die Hats auf dem weiter oben gelinkten Soundfile klangen jedenfalls zu rauschig, ohne klaren tschik und hatten relativ wenig Stockansprache.
Gruß,
<>< Daniel
-
-
-
jepp, auch wenn ich dann an nen fremd pc muss, um es mir anzuhören.
-
Mach doch mal ein schönes Foto Soundfile wäre auch gut. Warst Du persönlich beim Drumhouse ? Mich würde mal interessieren, wie stark sich die einzelnen Becken unterscheiden.
Enzi
-
Ich bitte auch um ausführlichen Bericht -
ich hätte Lust, mal wieder ins Drumhouse zu fahren und mag nur ungern
ohne Trophäe nach hause.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!