??? Abschluss Arbeit ???

  • hoi,
    ich habe auch vor nächstes jahr meine arbeit darüber u schreiben...


    hat jemand eigentlich das dann fertig gemacht?
    valentin...


    oder hat sonst jemand ne arbeit, was er mir mal geben könnte?...



    ca. 15 seiten bräuchte ich...

  • ne,
    aber ich denke mir, die lehrpersonen bekommen es sowieso nicht mit....


    die sind sicher nie auf dieser seite :)


    und warum so ne arbeit machen, wenn es leichter auch gehen würde? ...



    ich würde sie natürlich ein wenig überarbeiten


    und wenn jemand 15 seiten hätte auch evtl. was bezahlen....

  • Stell dich mal nicht so an. 15 Seiten zu diesem Thema kann man ja wohl locker an einem Wochenende aus dem Ärmel schütten, wenn man sich vorher mal Gedanken über eine Gliederung gemacht hat.


    Mach's selber, fühlt sich besser an. ;)

  • glaub ich dir nicht,
    beiweise es :)...


    ne ich muss mal schauen, was man alles machen könnte...


    herstellungsverfahren, verschiedene produkte, etwas zur geschichte...
    da gäbe es viel..


    aber es wäre viel feiner, wenn ich mal eine arbeit als vorlage hätte...


    ich werde mich vielleicht sonst nächste woche mal dransetzen....


    das thema ist ja auch sehr interessant, und man lernt slbst sicher viel dazu....


    ein scheiß ist halt, dass viele quellen im netz in englisch sind, und ich kann das net so gut...


    besser wäre deutsch oder italienisch...

  • Zitat

    Original von knüppel
    Valentin,zu diesen Thema gibts doch jede Menge hier im Netz.Brauchst nur bei google ,,Schlagzeug '' eingeben.


    Gruß
    Janni



    Hast du mal aufs Datum geschaut?


    ich denke für Valentin ist es ein Jährchen zu spät...
    aber ich muss sie noch machen :)

  • @ marc:


    wenn ich schon mal das glück gehabt hätte, über meine leidenschaft eine präsentation oder ein referat verfassen zu dürfen, wäre ich vermutlich zum allerübelsten streber mutiert.
    hast du gar keine motivation mal ein bißchen zu suchen oder zu stöbern? du musst dich quasi damit auseinandersetzen. ist doch genial!

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • ja, das schon...
    aber ich denke mir nur, wie lange das arbeit ist, alles genau zu machen...



    ich bin schon auch froh, dass ich so ein geiles thema habe, und viel dazu lernen werde... aber....



    andere haben das thema martin luther, die politische lage südtirols...
    mit solchen themen könnte ich gar nix anfangen...

  • Ich habe meine Arbeit vor einem Jahr abgegeben und dafür eine 6 (das beste in der Schweiz) bekommen. 8)


    @ marc. es gibt viele seiten im netzt, könnte dir mal auflisten was ich alles so geschriben hast wenn du lust hättest, aber machen müsstest du sie selber.

    Spanne den Bogen, aber schieße nicht los! Noch gefürchtet zu sein, ist wirksamer.

  • oh mann, marc, entschuldigung, aber du hast hier den besten informationspool, den man sich vorstellen kann; außerdem gibts ja auch noch google...


    wieso sich alles in den arsch schieben lassen,... wenn du schon sagst, du könntest mit den anderen themen nichts anfangen?
    so wenig eigeninitiative?
    für mich unverständlich....



    teufel

    schbassspieler

  • ich habs schon mal versucht zu erklären :)


    ich denke es gibt sehr viele, die überhaupt nur eine arbeit von jemand anderem hernehmen, und die dann vorstellen...


    ich hab mir gedacht drus sind sehr informativ, mich interessier t es und ich werde was dazulernen..
    jedoch habe ich doch net die lust, tage lang, mich mit dem thema zu beschäftigen...


    wenn mir jemand schon ein paar anhaltspunkte bzgl. gliederung geben kann, würde ich die auch gerne hernehmen, lieber als einige stunden nur für das (gliederung) zu arbeiten...

  • dann hast du die note oder den abschluss, den du da machst, einfach nicht verdient.


    basta


    teufel


    edit: denk mal nach: es gibt leute, die haben wirklich ahnung davon, und ziehen sich aus den materialien das wissen heraus und verdienen dann ihren abschluss. aber sowas find ich nicht nur faul, sondern auch ignorant.


    ich hab selbst grad abi gemacht und mich kotzten diese leute einfach nur an, die zu blöd zum laufen sind, aber wohl nen besseren schnitt haben als die, die echt intelligent und fleißig waren.


    mag in der schule wohl anscheinend noch zu funktionieren, aber peinlich ist es.

    schbassspieler

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelchen ()

  • und ich setzt noch einen drauf:


    du bist dieses themas in keinster weise würdig.


    i glaub dir hackts' !!

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!