ZitatOriginal von xtj7
Die Uhr spielt imho nicht sehr variantenreich...
Und meine ist eh schneller!!!11
ZitatOriginal von xtj7
Die Uhr spielt imho nicht sehr variantenreich...
Und meine ist eh schneller!!!11
ZitatOriginal von WayneSchlegel
Das Intro von "Time" (Pink Floyd) kennt ja wohl hoffentlich jeder.
Ja, da schrecke ich jedes mal wieder beim Bimmeln zusammen, wenn ich das im Auto höre. Ich behaupte ja böswillig, das sei vom Erfinder so gewollt
Von Dream Theater gabs da doch auch was...
Sehr sehr nett gemacht das ganze. IReschpeckt. Ich finde das "ungeloopt" auch viel besser, scheiß auf die Technik
Mag das Rad auch nicht neu erfunden worden sein, find ich es, dass es rollt! Und es rollt gut!! Echt gut, bis auf die bereits erwähnte Tatsache, dass der Wecker insgesamt etwas zu laut ist. Trotzdem, weitermachen!
ZitatOriginal von dominik_01
welche snare spielst du da? hört sich super an.
Meine Black Panther Brass 14x6,5 und ich glaube einmal kurz die Black Panther 12x7.
Uhr hat so laut getickt, damit ich sie höre;)
Mit welchem Recording Equipm. hastn du das aufgenommen? Klingt echt stark das Set.
Cooles geklopfe Wie gesagt, ticken zu laut, aber sonst sehr cool, vor allem ne coole Idee
Ich seh grad du studierst in Maastricht bzw faengst jetz an. Is ne ganz coole City, ne?
ZitatOriginal von Zagschleuger
Mit welchem Recording Equipm. hastn du das aufgenommen? Klingt echt stark das Set.
Einzel-Equipment steht in meinem Gallerie Thread.
Nur das ich nicht alles einzelm aufgenommen hab, sondern einfach nur meinen Monitor Mix aus dem Pult.
Ah ok danke.
Sehr schön gemacht!
Ich stehe da natürlich dumm da mit dem ganzen digitalen Uhrenkrams im Haus...
Sowohl sound- als auch spieltechnisch allererste Sahne, lediglich das Ticken hätte ich einen Tick leiser gemacht.
Aber verrate doch mal bitte, wieso du uns deine Videoaufnahme dazu verheimlicht hast?
http://www.youtube.com/watch?v=Tx1XIm6q4r4
Ist heute irgendwie der Tag der Unlustigkeit, oder wie???
Ok ok, ein wenig schmunzeln musste ich schon, weil ich mir dachte, was der Stephan sich da für ein nettes, ihm vielleicht gar nicht zuzutrauendes Intro für sein Uhrenticksolo gebastelt hat, bis ich dann feststellen musste, dass das ganze mit Stephans Solo gar nichts zu tun hatte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!