Hallo Leutz !
Ich hab n Problem mit meiner DoFuMa...
Habt ihr ein Tipp wo ich mein linkes Pedal festmachen kann ?
das rutscht immer weg nachdem ich ca 2 minuten da mit spiele... wohabt ihr das fest gemacht ??
Danke schon mal !!
Chris
Hallo Leutz !
Ich hab n Problem mit meiner DoFuMa...
Habt ihr ein Tipp wo ich mein linkes Pedal festmachen kann ?
das rutscht immer weg nachdem ich ca 2 minuten da mit spiele... wohabt ihr das fest gemacht ??
Danke schon mal !!
Chris
da gibts stachel die man rausdrehen kann in den teppich oder klettverschlüsse
also an meinem linken pedal sind weder stachel noch klettverschlüsse ... =(
ich glaube da ist vorne ne kleine anti rutsch matte drauf, nur die kann sich scheinbar nicht mit meinem teppich anfreunden...
was kann ich noch machen ??
Chris
Aufstehen, Jacke anziehen, in den nächsten Baumarkt fahren, selbstklebendes Klettband kaufe, nach Hause fahren, noch mal kräftig frische Luft einsaugen (hilft nämlich beim Denken) und dann das selbstklebende Klettband unter das Pedal kleben.
Zumindet, wenn du nen Teppich unterm Set hast, rutscht dann nix mehr.
okay ! probier ich morgen, muss jetzt nämlich weg
denke aber das funktioniert !
danke @ alle
Chris !
ich hatte das selbe problem, weil ich auch keine dornen oder stachel am slave pedal hatte
http://www.thomann.de/de/pearl…ass_drum_stabilisator.htm
das da war dann die lösung für mich
dann binde das ding einfach an die hihat.
So Pedal-Anker gibt's nicht nur von Pearl.
paiste hat doch alles verlinkt...
ich hab unter dem linken Pedal einen Klettverschluss. wenn du nen Teppich unter deinem Set hast (was wohl auch so ist ) dann rutscht das nicht mehr weg
aber kann auch nervig sein wenn man die DoFuMa anders hinstellen will, muss man die immer erst vom Teppich abreißen.
also ich hab jetzt doppelseitiges klebeband bei uns gefunden unten drunter geklatscht, drauf gestellt...
hält danke euch allen !!
Gruß Christian
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!