Moin,moin hätte gern mal gewußt, was besser (einfacher ist)? Bekleben oder lackieren. Und woher man das Materiel bekommt. Mein Set ist weiß.
Wer hat Erfahrung? Klangliche Einbußen sind nicht tragisch, da das Set eh getriggert wird.
Erstmal Danke
Sonor Force 2000 bekleben oder lackieren
-
-
Hallo Animalthe,
willkommen hier. Am besten setzt Du Dich zuerst einmal mit der Suchfunktion auseinander.
Stichwort "Folie" im Betreff suchen ergibt schon einiges.
Auch, dass man Folie zb bei Stegner beziehen kann.Danach bitte die First Steps for Rookies auf der Startseite studieren.
Viel Spass und Erfolg.
-
dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
müsstest du genug finden zu deiner frage
-
har har, sozusagen die Standardbegrüssung aus dem Forum. Gibt es da eigentlich schon ein Template für ?
Zu deiner Frage: das allereinfachste und billigste und zudem reversibelste ist eine dünne DC Fix Folie auf die alte Folie zu kleben. Lackieren ist sehr teuer, wenn man ein professionelles Ergebnis will, und eine Stegner Folie bedeutet auch viel Arbeit (du musst die alte Folie abziehen, weil die guten Stegner Folien sehr dick sind) und ist wirklich nicht geschenkt. Für ein olles Force 2000 lohnt sich das meiner Meinung nach alles nicht.
Nimm DC Fix
-
Hallo erst mal,
die Nummer mit DC-Fix ist zwar billig aber die Folien sind recht schlecht von der Qualität. Frag doch mal in so einer Bude für Fahrzeugbeschriftungen nach. Die haben Folien von 3M und so. Die sind Super Dünn aber UV-stabil und farbecht. Es ist nicht ganz einfach das Zeug aufzukleben, die Prifis nachen das mit Spülmittelwasser. So eine Folie kannst Du aufgrund der geringen Dicke auch auf bereits folierten Kesseln einfach drüberkleistern.Übrigens finde ich ein echtes altes Force 2000 zum triggern zu schade.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!