Merci... leider hab ich gar keine Ahnung von Besen...
Ludwigsburger Trommeltage 24. + 25.10.2009
-
-
Ein Grund mehr am Besenworkshop teilzunehmen!
-
Machomode on
Ich hab 'nen Staubsauger und 'ne freundin....
Machomode off*grins-* (Smilies gehen nicht...)
-
freue mich auch, die eine oder andere nase vom letzen jahr mal wiederzusehen!
Currywurst mit Pommes? -
... ich freue mich auch schon sehr auf das wochenende!
kome gerade von einer Probe mit Michael Küttner - das wird der wahnsinn am Samstag - heavy stuff..
ich würde mich auch sehr freuen den ein oder anderen aus dem drummerforum kennenzulernen.... also bitte outen !!!
-
Currywurst mit Pommes?aber sowas von!
selbigen vorschlag wollte ich auch schon machen. -
Ich hoffe, dass sich alle anstrengen! Es ist auch Fernsehen da. Gottseidank haben die letztes Jahr nicht bei Alan W. gefilmt!
-
Zitat
Gottseidank haben die letztes Jahr nicht bei Alan W. gefilmt!
Da muss ich dir leider Recht geben.
-
15 Tannenzäpfle beim Zusammenbauen seines Sets.
-
15? Das hört sich nach ner menge Spaß an
Nun denn, ich komm wohl am Samstag vorbei.
-
Erklärt einiges. Das ist wohl der Unterschied zwischen Amateur und Profi. Mit der Menge hätte ich nicht mal mehr den Weg zum Set gefunden.
-
Ja, ich bin zwar auch ein schwerer Trunkenbold, aber in dem Zustand ginge bei mir gar nix mehr! Ludwigsburg muss aber noch harmlos gewesen sein, im Vergleich zu den anderen Stationen der letztjährigen Clinic- Tour!
-
In einer Fachzeitschrift stand etwas von "Jet Lag"
-
Ja, stand in der Sticks.
Geht von hier eigentlich noch jemand zu dem Gene Krupa Tribute Konzert mit Pete York?Bis übermorgen
Jakob -
ich
pete York ist natürlich der absolute Knaller also nicht entgehen lassen!
-
Ich bin da auch dabei.
-
Hallo,
ich habe eine etwas andere Anfrage.
Ich kann leider nicht nach Ludwigsburg kommen, aber vielleicht hat jemand die Möglichkeit zwei Pakete (ca. 50-60kg) für Marcel Vogelmann, den Veranstalter der Trommeltage nach Ludwigsburg mitzunehmen.
Ich wohne in Neusäß bei Augsburg und es handelt sich um einige Zeitschriften (mehrere Jahrgänge) für das Ludwig Museum von Meister Vogelmann!
Meine Tel Nummer: 0821-4865605
-
Ich auch. Und ich bin sehr gespannt.
-
Und ich erst. Ich habe Herrn Terrana gefragt, ob er auch beim GK Tribute was zum Besten geben will, da hat er gesagt, ich muss eine Doppelfussmaschine ans 40er Jahre Slingerland Radio King Set montieren, sonst kann er nicht spielen....gefällt mir schon wieder sehr gut, bitte Tippfehler verzeihen, habe noch ca 2 Promille, Herr Kerslake ist gestern abend angekommen, und sein Lieblingsgetränk in Deutschland ist der selbe Kräuterlikör den auch Vinnie Paul als sein Lebenselexier betrachtet! Aspirin jetzt!
-
werd auch beim gene krupa tribute konzert anwesend sein. 15 Tannenzäpfle? Ja ja und das nennt sich dann also Jetlag...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!