Das Vorabgeschachere geht weiter
Ich soll/will/darf mein Remo-Set (incl. Hardware) loswerden. Werde es zwar nicht zum Flohmarkt mitbringen - da bin ich zu faul. Bei Interesse kann man´s aber frisch geputzt in der Nachbarortschaft begutachten.
Ansonsten werde ich wohl auch an beiden Tagen immer wieder mal anwesend sein (alles nonstop halte ich nicht mehr aus) - freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Carmine und natürlich auf alte und neue Forumsgesichter ...
Grüßle - Axel
Ludwigsburger Trommeltage 24. + 25.10.2009
-
-
Ich hoffe noch, das ich in dem Arbeitsplan unseres Musikvereins den Sonntag frei bekomme. Fritz Randow und Sibi Siebert würden mich doch sehr reizen.
-
auf den alten Fritze R. bin ich auch mal gespannt....er hat mir früher sehr gut gefallen und ich habe ihn ewig nicht mehr trommeln gehört.
-
Sibi hat geübt! So sehr, daß er mir bereits das erste Leihgerät durchgebrannt hat ("...und auf einmal war alles voller Rauch...")
-
Der Verbrecher!
-
ach, weisst Du, eins mehr oder weniger....
bei aller Unbescheidenheit
-
-
Photoshop?
-
Zitat
Photoshop?
nein, mein Ausblick aus dem Ohrensessel mit Massagefunktion
-
Photoshop?
Wahrscheinlich wissen immer noch nicht alle das Wolle der Besitzer/Inhaber des privaten http://www.simmonsmuseum.com/? ist -
Es kommt noch ein Workshop am Samstag dazu: DF - Mitglied Nils S., bekannt als " DER TROMMELSTIMMER", ist ab 20 Uhr 30 auf der Kneipenbühne zugange!
-
Super, da werde ich auch mitmachen!
Bis in einer Woche
JakobEdit fragt: Muss man da was mitbringen?
-
Es kommt noch ein Workshop am Samstag dazu: DF - Mitglied Nils S., bekannt als " DER TROMMELSTIMMER", ist ab 20 Uhr 30 auf der Kneipenbühne zugange!
Ich freu mich schon drauf!Im Anschluss an den Workshop kümmere ich mich auch gerne um mitgebrachte Problemtrommeln.
Edit fragt: Muss man da was mitbringen?
Muss man nicht, kann man aber (sh. oben). Je nachdem wie viele Teilnehmer dabei sind, mach ich gerne was interaktives, so dass man gleich ein wenig üben kann. Dabei wäre eine Trommel ganz hilfreich.Viele Grüße,
Nils -
det wird ja ein feiiines wochenende!
freue mich auch, die eine oder andere nase vom letzen jahr mal wiederzusehen!
-
Ich möchte euch heute den Workshop mit Florian Alexandru Zorn a bissle schmackhaft machen. Mit Besen spielen finde ich grossartig und es gibt wenig Leute in unserem Lande, die sich so intensiv damit beschäftigt haben, wie unser " Mister Brushes". Das eine oder andere Mitglied mag an dieser Stelle denken: " was, der Vogelmann, der Altrocker, was will denn der mit Besen?". Nun, ich muss euch sagen, es kotzt mich wirklich an, dass ich nie ordentlich mit Besen gespielt habe, denn die Klänge/ Techniken sind äusserst faszinierend. Wenn zu mir in den Laden ein guter Besenspieler kommt und etwas ausprobiert, könnte ich stundenlang zuschauen/hören. Und wer sagt denn, dass man Besen nicht in der Rockmusik einsetzen kann?
Deswegen spendiere ich den ersten drei ( 3 ) Mitgliedern, die mir folgende Frage per PN beantworten können, je ein Tagesticket plus den Besenworkshop! Frage:
In welchem Song auf welcher LP spielte mein Lieblingsdrummer mit Besen???
-
Zum Besenworkshop: Ich hab von Florian schon zwei Besenworkshops gesehen und ich kann sagen, dass er sehr überzeugend mit den gängigen Vorurteilen der Rocker gegenüber Besenspiel aufräumt. Mit anderen Worten: Es lohnt sich da hinzugehen.
Nils
-
Man könnte auf den Trommeltagen das Besenspielen UND das Stimmen lernen! Ist das nicht schön?
-
In guter Stimmung den Besen schwingen - klingt irgendwie nach einer typisch schwäbischen Erfindung: die Kehrwoche
-
Hab Dir ne mail geschickt, mein PN geht derzeit nicht. Zaehlt das auch?
-
Du hast gewonnen und kannst die Besen schwingen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!