up
Es werden doch wohl meh, als nur Schlumpf und meine Wenigkeit, anwesend sein..
up
Es werden doch wohl meh, als nur Schlumpf und meine Wenigkeit, anwesend sein..
Ich bin Sonntags dabei. Ich finde das Fest jedesmal super, zudem kann man ne Menge Impressionen, Ideen und Spass mitnehmen. Grüße chichi
ich werd beide tage da sein (voraussichtlich)
@ Herr Vogelmann: Wie ist das eigentlich mit dem geld für die workshops? Meldet man sich da per e-mail an und zahlt das Geld wenn man im Trommelladen seine Karte kauft?
Soweit irgendwie möglich, bin ich Sonntag wieder am Start, allerdings diesmal ohne Verkaufsvorhaben. Hab ich das schon geschrieben oder war das in einer PN? Egal. Würde mich freuen ein paar DFler persönlich zu treffen, das war letztes Jahr recht nett. Man erkennt mich an langer Haarpracht, irgendeinem doomigen T-Shirt und massenweise Fell- und Sticksschnäppchen unterm Arm.
Bin vermutlich auch wieder da.
Man kann vor Ort entscheiden, ob man den einen oder anderen Workshop besuchen möchte, dann direkt im Kneipenraum berappen, oder vorher bezahlen und anmelden. Für Pete York am Sonntag morgen gibt es leiser nicht mehr allzuviele Plätze. Für " Flam& Drag besteht auch grosses Interesse, aber die beiden machen ja an beiden Tagen Workshops, so wie`s aussieht.
Die Firma Zildjian stellt nun doch auf den diesjährigen Trommeltagen aus und bringt schöne Becken aus der " Constantinople"- Serie, sowie die neuen " Z3"- Bleche mit. Auch Zildjian Cymbals können direkt mit einem saftigen Sonderrabatt im Scala erworben werden.
Wieso kommt MEINL nicht??? Vor 2 Jahren waren die doch auch da!
Die waren 2006 da. Sie würden nur kommen, wenn ich ihre Becken im Laden führen würde. Die haben leider nicht begriffen, dass diese Veranstaltung für die ganze Region etwas tut, denn es gibt im Stuttgarter Raum genügend Läden, die Meinl verkaufen und von einer Ausstellung bei den Trommeltagen profitieren würden. Bei mir im Laden gibt es zB. kein MAPEX, dennoch bemüht sich der Vertrieb jedes Jahr erfoldreich auf den Trommeltagen und einige Händlerkollegen bestätigten mir später, dass sie aufgrund der Aktivitäten von MAPEX in Ludwigsburg einiges an Produkten verkauft wurde.
Die Firma Zildjian stellt nun doch auf den diesjährigen Trommeltagen aus und bringt schöne Becken aus der " Constantinople"- Serie, sowie die neuen " Z3"- Bleche mit. Auch Zildjian Cymbals können direkt mit einem saftigen Sonderrabatt im Scala erworben werden.
Mannmann, wenn ich ja Geld und Zeit hätte *seufz*
Aufgrund der um sich greifenden Konjunkturflaute kommt es wohl zu Verschiebungen im internationalen Projektgeschaeft.... d.h. ich werde voraussichtlich wohl mal in LB vorbeischauen koennen, um meiner Freundin mal ein paar gute Trommler zu praesentieren.
Mal sehen, was die naechsten Tage so bringen.....
wobei.....Ist natuerlich auch ein zweischneidiges Schwert, vllt darf ich dann zu Hause mein Set abbauen....
Sie sind, wie auch in den Jahren zuvor, ein stets gerne gesehener Gast, mein Herr ! Und die Dame an Ihrer Seite lerne ich natürlich auch gerne kennen.
Achso, hat eigentlich niemand von euch Teile zu verkaufen aufm Flohmarkt am Sonntag? Ich habe gar keine Anmeldungen von Forum- Leuten.
Danke Marcel, ich komm auch immer wieder gern nach LBl!
Ich wuerd gern ein paar Teile zum Verkaufen mitbringen, wenns geht, aber bei mir ist halt die Frage, ob ich dann auch da bin....egal, reservier mir mal nen Platz.
ZitatAchso, hat eigentlich niemand von euch Teile zu verkaufen aufm Flohmarkt am Sonntag? Ich habe gar keine Anmeldungen von Forum- Leuten.
Falls sich bis dahin niemand erbarmt hat, nehme ich mein blaues Vistalite mit in die Scala.
Hi, ich fahre freitag Abend runter, von Hamburg aus, und Sonntag abend wieder hoch. Ggf. hätte daher ich noch eine Mfg zu bieten. Am Besten per email melden... freu mich schon, sind einige Leute dabei, die ich doch schon lange mal (wieder) sehen wollte. Auf nach Ludwigsburg...
Edit: na das ging fix. Der Platz ist wahrscheinlich nun schon vergeben.
Falls sich bis dahin niemand erbarmt hat, nehme ich mein blaues Vistalite mit in die Scala.
Nein, bringe bitte das rote Champion mit. Ich brauch noch ein paar Teile. Werkzeug habe ich.
Nein, das Ludwig bitte!
Vielleicht schau ich auch mal in LuBu vorbei.
Heute war einer im Laden, der sich für ein blaues Vistalite in 22-12-13-16 interessiert hat. Der kommt auch zum Flohmarkt. Wenn Du`s bis dahin nicht verkauft hast, wird das vielleicht was??? Und: ein netter Kerle, dem könntest Du`s guten Gewissens verkaufen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!