ja, abr does isch in Boodische, bei de Gelbfuessle, dem Ludwig seine Burg isch's im Laendle.....also quasi eroberte Gebiete....
Ludwigsburger Trommeltage 24. + 25.10.2009
-
-
da muss i di abr korrigiere:
heidlbrg isch in dr kurpfalz, abr durch die nähe zum ländle vrsteh i s'schwäbische.
-
egal, ich bin eh Zugereister....
-
Ich werde wohl Samstag nachmittag auftauchen ... wenn nix dazwischen kommt
Es gibt doch noch Tickets vor Ort, oder ?Enzi
-
-
Alex, ich lass Tarzan eine CD von Wolle Kriwanek zu kommen. Schwäbisch für Ex-Taiwanesen!
"I fahr Daimler....." -
Aktualisierung: Werde wohl am Sa. doch nicht zugegen sein, dafür am Sonntag häufig am Drums Only Flohmarktstand anzutreffen, da helf ich a bissle aus.
-
Josef, gut dass ich weiss, dass Drums Only Schorndorf auch einen Flohmarktstand machen möchte- der Inhaber hat sich nämlich nicht mehr bei mir gemeldet, ich glaube, der fährt lieber Fahrrad. Man muss schon mit mir kommunizieren, wenn man auf der Veranstaltung was machen möchte, aber das soll ja nicht Dein Problem sein. Ich habe auf jeden Fall jetzt, 3 Tage vorher, eher keinen Platz mehr. Einige versprochene Kästen Bier für kleine Nettigkeiten unter Kollegen sind auch nicht rübergekommen, ich habe mehrmals bei D.O. angerufen, es hat sich keiner gemeldet. Schade eigentlich.
-
Danke, hab ich mitgekriegt. Ich halte mich da raus. Tut mir Leid das zu hören.
Ich hätte so ein Dutzend Dinge gehabt, die ich mit auf den Stand geworfen hätte. Falls hier einer noch auf oder hinter seinem Stand Platz hat und sich mit mir die Arbeit, sprich Präsenzzeit am Stand teilen möchte, melde er sich gerne. Sonst muss ich alles wieder auspacken und online verkaufen. Flohmarkt ist doch viel schöner. Und das Schlimmste: Dann kauf ich auf dem Flohmarkt wieder ein und hab noch mehr Krempel hier rumstehen.
-
Ich kann leider gar nicht kommen, da ich mit der Band im Norden unterwegs bin Ich wünsche aber allen Anwesenden viel Spaß.
-
Falls hier einer noch auf oder hinter seinem Stand Platz hat und sich mit mir die Arbeit, sprich Präsenzzeit am Stand teilen möchte, melde er sich gerne.
Hier! Ich! -
Und das Schlimmste: Dann kauf ich auf dem Flohmarkt wieder ein und hab noch mehr Krempel hier rumstehen.
Und was ist daran schlimm?
Ich komme auch nicht um mit leeren Händen wieder zu gehen ... -
Gestern habe ich D.O. Schorndorf doch noch einen Platz anbieten können, denn der Dixon Vertrieb 1 ( Gerhard Knauser) hat mangels Arbeitskräften ( Broadkaster) abgesagt. Dies wird die Dixonumsätze im Trommelladen natürlich in ungeahnte Höhen treiben. Den Dixonstand habe ich dann Drums Only angeboten, Frank wollte ihn aber nicht, weil das was kosten würde. Das verstehe ich wiederum, denn kaufmännisch ist es sicherlich günstiger wenn man auf den Trommeltagen sein Zeug verkaufen kann, und der Vogelmann zahlt alles( Scalamiete). "Für Kultur bist du zuständig, für mich rechnet sich das nicht." Egal, Josef, ich schlage Dir vor , tu Dich mit Tarzan zusammen, der isch luschtig, und nehmt euch ein Eckchen Platz und ein paar Bier. Heute abend kommt Herr Terrana aus Irland angeflogen, gottseidank verträgt der nicht so viel, ich muss noch ein Edelstahlset zusammenbauen bis morgen, denn da kommen die trinkfesteren Herren Ludwig und White.
-
Josef und ich bilden eine Verkaufsgemeinschaft....haben wir gestern per SM ausgemacht. Marcel bekommt dafuer ein paar Bier mit nichtschwaebischer Herkunft.
-
Marcel bekommt dafuer ein paar Bier mit nichtschwaebischer Herkunft.
Was kann man denn damit anfangen?
Edit: ich bin wahrscheinlich Sonntags da. Der Typ mit den Motorradklamotten und Helm unterm Arm.
-
ach olly.....
Bei der Verkaufsgemeinschaft kannste Dein wohlverdientes Geld in Trommelzeugs investieren, die ein Drummer einfach haben muss,.. und mit dem Bier feierst Du Dein Schnaeppche....
Das man euch da unten aber auch immer alles ergleere muss, nee wohr?
-
denn der Dixon Vertrieb 1 ( Gerhard Knauser) hat mangels Arbeitskräften ( Broadkaster) abgesagt. Dies wird die Dixonumsätze im Trommelladen natürlich in ungeahnte Höhen treiben.
Da ist man mal einen Tag krank, und schon passieren solche Dinge. Aber zur Tombola gibt es trotzdem einen Preis!
-
Da wird sich doch jemand über ein Dixon- Drumset freuen, am Sonntag. Der gute Bill ist auch gut gelandet, jetzt wird Mike T. abgeholt, und dann erst mal Prost, Prost, Prost!
-
Dank Tarzan wird jetzt alles gut, wir werden das eine oder andere überflüssige Teil loswerden und in noch flüssigere Teile umsetzen, sprich die paar Euros direkt in die inoffizielle Währung der Trommeltage umtauschen. Kommt im Lauf des Tages immer wieder vorbei, denn mit dem Lauf der Biere werden sicher auch die Preise ordentlich runtergespült werden. Tarzan, wer fährt uns dann eigentlich heim?
In meinem Angebot werden sich zwei drei Snares unterschiedlicher Güte finden, ein bisschen Hardware und das eine oder andere mehr oder weniger feine Becken. Freu mich schon!
-
Geil, und ich darf nicht kommen.. Weil meine Eltern davon Wind bekommen haben wie hart ich letztes Wochenende gefeiert hab.
Son Mist. Was solln das?! Ey. Naja.
Viel Spaß, Allem und Jenem.Mist, jetzt kann ich ipo gar nicht mit meinem neuen Blitz beeindrucken =(
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!