Bitte wieder im grungigen Karohemd!
Na, da freu ich mich drauf, mit ein paar vom DF wieder ein Bierle zu trinken, diesmal aber lieber nicht im Freien, falls es so kalt bleibt wie jetzt.
Soll ich vorsichtshalber eine Wolldecke in`s Auto legen?
Bitte wieder im grungigen Karohemd!
Na, da freu ich mich drauf, mit ein paar vom DF wieder ein Bierle zu trinken, diesmal aber lieber nicht im Freien, falls es so kalt bleibt wie jetzt.
...da ich dank Google nun ja auch noch die Eintrittskarte gewonnen hab, kann mich nix mehr aufhalten. Im Prinzip ziemlich haeufig im Dunstkreis von G-Baer zu finden bzw. am Sonntag dann ein paar Stuendchen am Flohmarkt. Die meisten wissen ja wie ich ausschauh, falls nicht, immer der mit der groessten Klappe und ohne Ahnung....
Gsälzbär, das kann nie schaden, vielleicht findest du wieder eine dankbare Abnehmerin. Notfalls wickle ich mich selbst drin ein.
Werde da sein
VIelleicht trifft man ja den ein oder anderen
anwesend
bin vermutlich auch mal da, weiß aber noch nicht wann.
dito.
Wahrscheinlich am Samstag.
Wir könnten uns ja z.b. nach Matze Bässler oder so vor der Bühne oder beim FOH treffen...
Geiles Wetter in Ludwigsburg heute. Hoffentlich bleibts genau so bis zum Wochenende, dann kann man schön draussen vorm Scala mit Bill Ludwig 1 Zigarettle dampfen.
Geiles Wetter in Ludwigsburg heute.
In der Tat: Ein Tag zum Helden-Zeugen - wie Schimanski immer sagte.
mit Bill Ludwig 1 Zigarettle dampfen.
Als Nichtraucher lebt man gesünder, aber nicht unbedingt besser...
ChiChi kommt am Sonntag -> Ihr erkennt mich am Sandmännchen-T-Shirt
Signature4ever -> ich parke am schlossparkplatz guckst du hier
trommeltarzan -> ich besuch dich am stand
Grüße ChiChi
Gibts einen Tipp wo man sich gut mit dem WoMo (klein und unauffällig: VW T4) hinstellen kann?
Ziemlich gegenüber ist der grosse Parkplatz "Bärenwiese" beim Forum am Schlosspark. Dorthin kann man prima torkeln, letztes Jahr haben dort auch einige Trommeltagebesucher "gewohnt".
Nochmal für Alle, damit ich nicht soviel telefonieren muss: man kann auf den Trommeltagen direkt einkaufen, nicht wie in Frankfurt und nicht nur beim Flohmarkt: Alles, was die Firmen anschleppen kann vor Ort getestet und gegebenenfalls gleich GEKAUFT und mitgenommen werden! Bei allen anwesenden Ausstellern, auch bei DW. Und wer wissen möchte, WER ausstellt, möge bitte, bitte die Website:
http://www.ludwigsburgertrommeltage.de
anschauen, und mir nicht anrufen und fragen.
Ich werde auch da sein - beruflich bedingt, wie ja viele wissen.
Und dass mir keine DF-Members an meinem Stand vorbeigehen, ohne wenigstens Hallo zu sagen!
Ich werde auch da sein - beruflich bedingt, wie ja viele wissen.
Und dass mir keine DF-Members an meinem Stand vorbeigehen, ohne wenigstens Hallo zu sagen!
ach DU bist Markus Hassold?!?
klasse, dann lernt man sich am wochenende ja mal persönlich kennen!
bis denne!
Und wer wissen möchte, WER ausstellt, möge bitte, bitte die Website: http://www.ludwigsburgertrommeltage.de anschauen, und mir nicht anrufen und fragen.
Duuuhu, Marcel...... Was sind Trommeltage????????
undundund... hat Ludwig jetz ne eigene Burg? gekauft, oder gemietet?
ich haue euch beiden samstag zwei drei an dr bagga noh ( zwei, drei Ohrfeigen, auf hochdeutsch)
i han des frstanda, i komm' aus heidlbrg.
s'isch ned soo weid weg vun s'ludwigs ihm sei burg, gelle?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!